Gotoll LED-Christbaumkerzen 30er, 30 flammig kabellos Weihnachtskerzen Weinachtsbaumkerzen Beleuchtung

Kabellose Kerzen, ganz ok

Mit der 50% Reduzierung ist der Preis ok. Für den Originalpreis wären sie viel zu teuer. Positiv ist, dass sie sich gut aufschrauben lassen und der Kontakt bei allen Kerzen sofort da war. Die Klammern halten gut am Baum. Manko sind die Leuchtfunktionen. Das schnelle und langsame Flackern geht gut. Wenn man ein konstantes Licht möchte muss man für ein paar Sek "on" drücken. Leider bleiben einzelne Kerzen flackernd. Drückt man nochmals stellen sich die anderen wieder auf flackernd. Das Spiel macht man 3 oder 4x dann geht es. Allerdings fangen nach einiger Zeit einzelne Kerzen (ohne dass man die Fernbedienung berührt) wieder an zu flackern. Was mich allerdings echt gestört hat, ist der Versand. Die Kerzen kommen im Herstellerkarton ohne weitere Umverpackung. Das Adressenetikett klebte direkt auf dem Kerzenkarton. Es muss ja kein riesen Versandkarton sein, aber hätte es geregnet....nur im Karton noch etwas Folienschutz.

Ein Artikel, den wir nicht behalten haben

Leider sind die Christbaumkerzen nicht mit Akkubatterien verwendbar, was es uns möglich gemacht hätte, einigermaßen umweltfreundlich das Produkt zu nutzen. Der starke Wackelkontakt macht eine Nutzung unmöglich und auch die Schwere mit den Batterien lässt die Zweige stark sinken. Das Produkt ging zurück.

Unsere Katzen mögen das Kabel der alten Lichterkette leider zu sehr,deswegen musste jetzt was neues her. Tolle Qualität,verschiedene Einstellungen möglich.Die Ware wurde leider unverpackt nur im Original Karton verschickt,so wusste jeder was bestellt wurde.Der Verkäufer hatte die 2 Packungen jedoch so aneinander geklebt,daß ein Öffnen nicht möglich war.

Sehr schöne Kerzen

Es gibt drei Stufen: - schnelles Blinken - langsames Blinken - Dauerleuchten Man muss 2-3 Mal auf sie Fernbedienung drücken bis alle Lampen aus sind und für das Dauerleuchten muss lange gedrückt werden- dabei bleiben immer zwei bis drei Lampen übrig die trotzdem blinken. Aber das stört uns nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.

Gut

Sieht gut aus kann ich empfehlen. Bin nur mal gespannt wie lange die Batterien halten

Weihnachten

Tolle Kerzen, der Baum leuchtet sehr schön.Die Anzahl der Kerzen für einen normalen Baum sind ausreichend.

so macht Weihnachten Spaß

Schöne Weihnachtskerzen, die sehr lange durchhalten, es kommt natürlich auf die Batterien an