vidaXL Couchtisch Couchtisch Braun Eichen-Optik 57x57x30 cm Holzwerkstoff (1-St)

Mangelnde Qualität

Der Tisch sieht auf dem Foto hochwertiger aus, als dieser tatsächlich ist. Ziemlich billiges Material. Lässt sich zwar leicht zusammenbauen, allerdings entstehen da Mängel in Form von aufgeplatzten Ecken usw. Der Tisch geht wieder zurück!

Qualität ungenügend

Der Tisch wurde bereits mit Abplatzungen geliefert. Beim ordnungsgemäßen Eindrehen einer Schraube kam diese auf der anderen Seite raus. Tisch geht somit zurück

Wird ohne Schutzfolien geliefert

Leider wird der Tisch ohne Schutzfolien geliefert, das macht sich leider auch nach dem Aufbau bemerkbar (Kratzer, klebereste und abgeplatzte Ecken)

53 Euro feuerholz

In der Verpackung sägespahn und Bohr reste , keine Schutzfolie, Hochglanz HAHAHAHAHAH, SEIDENMATT trifft es eher, nur Schrott

Schlechte Verarbeitung

Wirkt billig und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.....schade

Qualität leider ungenügend

Artikel kam leider beschädigt an, Einzelne Bauteile werden nicht sorgfältig und sicher verpackt so das überall Kratzer auf den Oberflächen und die Kanten beschädigt waren.

Schlechte Qualität

Wir haben den Tisch nur behalten, weil er optisch gut aussieht und die Größe für uns perfekt ist. Die Qualität ist eher schlecht...... wir würden ihn nicht noch einmal kaufen.

Ein schlechte Artikel.billig.

Kleiner Couchtisch

Wir brauchten einen kleinen Tisch. Passt perfekt zu unserem Wohnzimmerschrank und Esstisch die Farbe ist identisch

Total enttäuscht!

Alle teile bis auf eins, sind beschädigt angekommen. Total enttäuscht.

Optik wie auf dem Bild , schneller Versand , super Schnäppchen

Ich empfehle es nicht !