Brillibrum Schmuckkasten Schmuckschatulle Rose versilbert Schmuckkästchen Schatulle Metall

Bezaubernde kleine Schmuckschatulle

Zauberhafte kleine Schmuckschatulle, die in Wirklichkeit noch viel schöner ist, als auf den Abbildungen im Internet. Die vorzügliche, filigrane Verarbeitung begeistert und ist detailgetreu auf dem Punkt. Das Schmuckkästchen ist jeden Cent wert und ich überlege mir eine weitere Bestellung davon. Mein Dank geht an den Verkäufer, jederzeit gerne wieder!

Wunderschön

So ein schöner Schmuckkasten. Das Foto wird der Realität gar nicht gerecht. So filigran und detailliert, glänzend und funkelnd. Zieht alle Blicke auf sich. Werde noch eine bestellen zum verschenken. Passt super zu vorhandenen Shabby, Brocante, Barock oder viktorianischen Dekorationen.

Super schön!

Das Schmuckkästchen ist super süß. Ich habe das Kästchen auf Grund der guten Bewertungen bestellt und bin super zufrieden. Richtig schick und meiner Meinung jeden Euro wert.

Richtig edel War toll verpackt, auch die Innenausstattung super