Domando Sideboard Sideboard Matera (1 St), Breite 150cm, Soft-Close-Funktion, gebürstete Aluminiumgriffe

Horror

Manchmal ist ins Geschäft gehen und ein paar Euro mehr in die hand nehmen die bessere Wahl ... Das Sideboard an sich sieht ganz gut aus,etwas kleiner und schmaler als gedacht aber daran solls nicht liegen. Sämtliche vorgebohrten Löcher waren falsch bzw schief gebohrt,das komplette Sideboard wackelt extrem und ist wirklich qualitativ nicht gut,wenn man Schrauben reindreht splittert alles ab ,egal wie vorsichtig man ist. Ich traue mich garnicht das Nagarium darzustellen...

Schönes Sideboard

Das Sideboard hat eine schöne Größe und gute Aufteilung. Die Einlegeböden können in der Höhe variiert werden. Leider gab es bei mir ein kleines Passform-Problem mit den Schubladen. Dieses wurde aber vom Verkäufer schnell und einfach gelößt. Bei meinem Modell passten alle Löcher und Bohrungen 1A, so wie es sein soll.

Hallooo.ist sehr schön ...

Hallooo.ist sehr schön ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️