etc-shop Gartenleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, Solarlichterkette 10x LED Glühbirnen Außenlampe Gartendeko amber

Außergewöhnliche Lichterkette

Ich habe lange nach einer Solar Lichterkette für unsere neue eingerichtete Dachterrasse uns habe sie jetzt gefunden. Sie leuchtet schön und auch lang. Die Glühbirne scheinen robust zu sein. Preis ist ein wenig hoch aber die Qualität stimmt. Werde gleich eine zusätzliche noch bestellen. Klare Empfehlung

Sehr schöne Gartenleuchte

Die Gartenleuchte, LED Solar Lichterkette Aussen Glühbirnen Lichterkette Außen Solar Balkon Deko, Hanfseil, LED 3 Watt warmweiß habe ich um einen Ast gewickelt und dekoriert. Sieht sehr schön aus und leuchtet warm und dezent.

Toller Kundenservice

Das Paket konnte mir 2x nicht zugestellt werden. Ich nahm über Otto jeweils Kontakt zum Kundenservice vom ETC-Shop auf, sie reagierten umgehend und wir fanden eine tolle Lösung. Sehr zu empfehlen !

romantisch bei Nacht

Die Birnen hängen über unserem Balkongerüst im Dachgeschoss, es ist zu Abend hin ein sehr schönes gemütliches Licht, Material ist gut und es macht echt was her. Nachteilig kann ich nichts sagen. :)

Tolle Dekoration

Die Lichterkette sorgt für tolles Ambiente draußen bei uns im Garten. Der Solarkollektoren funktioniert zuverlässig und schaltet im Dunkeln automatisch die Kette an

Ein Traum

Wir wurden nicht enttäuscht!! Die Girlande List sehr gut verarbeitet, sieht super aus um leuchtet wie ein Weltmeister 🤩

Schöne Lichterkette.

Leuchtet lange und sieht richtig gut aus.

Sieht schön aus

Tolle Lichterkette, angenehmes nicht zu helles Licht! Sehr gute Qulität würd ich wieder kaufen.

Gemütliches Licht

Schnelle Lieferung. Warmes Licht. Genau richtig für laue Sommernächte sehr dekorativ. Geht bei Dunkelheit an und morgens wieder aus. Klappt super.

sooo schööön

Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese Beleuchtung kaufe, weil ich sie doch recht teuer finde. Aber es hat sich gelohnt. Sie sieht toll aus. Hängt im Garten bei Wind und Wetter und funktioniert! :)

Ein Hingucker

Wer seinen Balkon aufhübschen möchte, dem empfehle ich diesen Artikel.

schönes Licht

sieht bei Dunkelheit sehr gemütlich aus

Sieht sehr toll aus

Eine tolle Lichterkette mal was anderes. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.