relaxdays Tischleuchte Tischlampe modern dimmbar, Silber

Tischleuchte silber

Ich habe bereits schon die Stehlampe von dieser Marke. Nun habe ich mir passend noch diese Tischlampe bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell,alles kam unbeschädigt hier an. Sie hätte ein paar Zentimeter größer sein können,aber ich kann nur sagen, dass diese Lampen mein Zimmer aufwerten. Alles toll.

Eine sehr edle schöne Tischleuchte

Die Qualität ist ausgesprochen gut und edel das Messing. Der Schirm besteht aus weisen Leinen Stoff und war rasch zusammengebaut. Ein Leuchtmittel war nicht dazu aber wir hatten eine LED in Kerzenform zuhause. Hinweis bei einer LED ist die Dimmfunktion nur gering aber mit einer normalen klappte es sehr gut. Wir haben die LED genommen da sparsamer aber das ist jeden selbst überlassen. Diese Tischleuchte kann ich nur empfehlen sieht sehr schön aus und ist Qualitativ Top.

Optisch und in der Anwendung eine tolle Lampe

Habe diese Tischleuchte für meine Mutter zum 80. Geburtstag gekauft. Sie passt perfekt zum Möbeliar. Sieht edel aus und lässt sich sehr gut bedienen. War zudem noch ein echtes Schnäppchen. Alles richtig gemacht. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr edle Lampe vom Design her

Die Lampen sind toll, sehr gute Qualität. Was uns besonders gefallen hat, ist das zum Lampenfuß passende goldfarbene Kabel.

Richtig Sehr schöne Tischlampenä

Sehr schöne einfach und leichte bedienung . Berüren um ein ausschalten zu können. Sehr Optik . Gefühlt mir.

ein toller artickel

sieht sehr gut aus--------------------------------------------------------