Beedees Bustier Comfee Strap Top (1, 1-tlg) mit herausnehmbaren Cups und verstellbaren Trägern

toller Artikel

Qualität fasste sich gut an, leider auch dieser Bustier fällt klein aus, Größe 38 entspricht Größe S stimmt auch hier nicht. darum ging dieser Artikel leider wieder zurück.

Fällt klein aus

Das Bustier fällt klein aus. Bei mir schneidet auch der untere Abschluss ein (85 B, Unterbrustumfang 82 cm).

Nicht für Frauen mit Normal-Größe....

Qualität und Aussehen des Bustiers sind bei der ersten Anprobe sehr gut, ich hätte ihn sehr gern behalten - ABER: das elastische Band unten ist so straff, dass ich es als einengend und unangenehm erlebt habe. Ich möchte ja einen Bustier, gerade um mich leger und frei zu fühlen. Bestellt hatte ich Gr. L (44/46), ich bin normalerweise Gr. 42/44....

Fällt viel zu klein aus!!!

Qualität und Passform wären optimal, allerdings fällt das Top extrem klein aus...d.h angegebene Größe mit 44/46 entspricht in etwa einer Größe 38!!! Geht gar nicht!!!

Sollte mindestens 1 Nummer grösser ...

Sollte mindestens 1 Nummer grösser bestelltwerden ,wirkt einengend und recht steif.......trotzdem behalten