Beedees Bügelloser BH Microfun N (1, 1-tlg) ohne Bügel

Leider zurück

Ich hatte nach einem leichten BH für die Nacht gesucht. Von daher muss er mir keinen Halt geben, was dieser BH definitiv bei einer etwas volleren Brust nicht tut. Dafür ist das Material zu dünn, aber super soft und leicht. Keine störenden Nähte, hat sich gut angefühlt. Das einzig Störende waren die dünnen Träger. Sie sind vom Material her ziemlich fest und waren mir einfach zu unangenehm. Auch das Verstellen von vorne drückt durch den Plastikschieber. Daher leider zurück.

vor allem ein tolles Material

und klasse Verarbeitung, schöne Farbe, alles an diesem BH ist richtig gut. Meine Vorbewerterinnen schreiben, dass der Sitz sehr gut sei und alles an seinem Platz festgehaten würde, ja stimmt. Allerdings habe ich ein kleines Aber: in dieser größeren Größe wird an einer z.B. hängenden Brust nichts wesentlich verbessert. So gesehen, würde ich sagen, dass der Bh ab Größe 95 vielleicht nicht mehr so ganz das Wahre ist. Ich behalte ihn trotzdem, für den Alltag und zuhause, weil er sich so gut anfühlt.

Farbe mit Abbildung nicht identisch

Abbildung sieht viel heller aus als in Wirklichkeit-Die Farbe enspricht eher einem dunklen Braun (wie Kompressionsstrümpfe). Daher ein Stern abzug. Die Passform entspricht der Größe. Ich habe diese Form schon in anderen Farben bestellt und war sehr zufrieden.

Schöner BH

Trägt sich sehr angenehm und zwickt nirgends

Leichter BH

Er passt, sitzt gut

Ein schöner BH

Sieht sehr schön aus ist aber für meinen Geschmack zu durchsichtigen

schöner BH

angenehmes Tragegefühl, leicht und gute Passform. Man muss aber die richtige Körbchengröße wählen

Passform

Der BH hat eine gute Passform. Für eine kleinere Oberweite perfekt.Bei einer größeren Oberweite gibt der Streichtanteil nach einiger Zeit nach.

Angenehmer Tragekomfort

leider ist die Farbe etwas blasser als auf dem Foto.

Tolle Qualität, fällt leider ziemlich klein a

Die Qualität ist einfach toll, allerdings fällt der BH leider ein bis zwei Größen kleiner aus

Einbequemer BH

Ein bequemer BH und so weich. Farbe kräftig.Eine Nummer kleine kaufen aös man braucht.

feiner Artikel

weiches Material, drückt nicht und engt nicht ein.