Beedees Bügelloser BH Microfun N (1, 1-tlg) ohne Bügel

schon einige Male nachgekauft

Da ungefütterte bügellose BHs im Moment eher in der Minderheit sind und dieser gute Qualität in frischem, sportlich-bequemen Design bietet, ist dies eine gute Wahl, besonders, weil er hier günstig angeboten wird. Ich trage diese BHs seit sieben Jahren (der erste ist inzwischen verschlissen, aber das ist nur fair) und habe inzwischen zwei bis drei Stück nachgekauft. Wenn ich sportlich sage, muss ich dazu sagen, es ist natürlich kein Sport-BH, aber er ist durch den Stoff luftig und kühl und trocknet bei leichtem Schwitzen schnell wieder. Er ist auch schnell wieder trocken, wenn man ihn zwischen zwei Wäschen mal von Hand wäscht. Er ist elastisch und gibt trotzdem Halt, insofern, dass er die Brust zumindest leicht anheben kann (Mehr kann man von ihm nicht erwarten.) Der Stoff ist wie gesagt glatt, das Unterband ist auf der Innenseite aber kuschlig weich beschichtet. Er ist bei 40 Grad waschbar und darf nicht in den Trockner. Material ist 85 % Poliamid und 15 % Elastan.

Leider zurück

Ich hatte nach einem leichten BH für die Nacht gesucht. Von daher muss er mir keinen Halt geben, was dieser BH definitiv bei einer etwas volleren Brust nicht tut. Dafür ist das Material zu dünn, aber super soft und leicht. Keine störenden Nähte, hat sich gut angefühlt. Das einzig Störende waren die dünnen Träger. Sie sind vom Material her ziemlich fest und waren mir einfach zu unangenehm. Auch das Verstellen von vorne drückt durch den Plastikschieber. Daher leider zurück.

vor allem ein tolles Material

und klasse Verarbeitung, schöne Farbe, alles an diesem BH ist richtig gut. Meine Vorbewerterinnen schreiben, dass der Sitz sehr gut sei und alles an seinem Platz festgehaten würde, ja stimmt. Allerdings habe ich ein kleines Aber: in dieser größeren Größe wird an einer z.B. hängenden Brust nichts wesentlich verbessert. So gesehen, würde ich sagen, dass der Bh ab Größe 95 vielleicht nicht mehr so ganz das Wahre ist. Ich behalte ihn trotzdem, für den Alltag und zuhause, weil er sich so gut anfühlt.

Sitz sehr angenehm, Material auch, aber dünn

Wie viele schon geschrieben haben, der sitzt gut und das Material ist sehr angenehm. Ich bin gespannt, wie lange er hält, er wirkt etwas "windig", aber gut verarbeitet. Zu meiner Überraschung - ich hab in der Regel 75B - hat 75C am besten gepasst. Er hält den Busen jetzt nicht bombenfest oder sonderlich hoch - dafür ist er viel zu bequem - aber für den Schnitt und ohne Bügel sehr ok. Dass keine Plastikfolie mitkam, fand ich auch super.

Wirklich seamless

Der BH selbst ist sehr angenehm zu tragen und Grössengerecht. Die Träger vorn hätte man attraktiver gestalten können. Zum Versender: es war sehr lieb in schönem Papier eingepackt und nicht einfach in einer Plastiktüte und hier hast du es. Das hat mir sehr gefallen und zeigt wie respektvoll man auch mit solch alltäglichen Produkten umgehen kann. Ich hoffe das auch andere Kunden so etwas zu schätzen wissen.

Immer wieder Der BH !

Von der Preis Leistung her schwer zu schlagen. Ich order dieses Model seit Jahren. Da der BH enorm tragebequem ist und vom Preis her "auf dem Boden geblieben ist" gehört er in meinem Kleiderschrank "zum Must-have" Ich hoffe das es das Model noch viele Jahre zum erschwinglichen Preis geben wird. Er wird ganz sicher mein Lieblings BH bleiben

RIESENgrosses Lob ,bin total begeistert,

Hier Stimmt einfach mal alles, Preis ,Leistung, Ware war nicht unnötig in Plastik verpackt, sondern beide Artikel liebevoll in ein Papier verpackt und Paket war auch nicht viel grösser als der Inhalt. Die Artikel passen wie angegossen ,bin mega zufrieden- Herzlichen Dank Weiter SO

Leicht und bequem

Der Bh ist superbequem. Bei einer Körbchengröße D bietet er genügend Halt. Ich werde mir noch weitere in anderen schönen Farben bestellen. Der Preis.....unschlagbar bei der guten Qualität.

Softer BH ohne Bügel...

Bin total begeistert. Sitzt gut passt alles, es zwickt nix , genauso habe ich mir ein Bügellosen BH vorgestellt. Sehr weiches Microfaser Material. Klare Kaufempfehlung.

Perfekter BH ohne Bügel

Endlich nicht nur langweiliges Weiß, bunte Farben in allen Größen und tolle Haltbarkeit auch nach etlichen Wäschen. Endlich ein BH, der nie drückt und trotzdem perfekt hält.

Schöner BH

Ich kaufe BeeDees bereits seit Jahren und war bisher immer zufrieden. Der BH ist leicht und drückt nicht. Das Material flexibel. Die Farbe ist allerdings mehr Grau als Dunkelblau.

Sehr schöner BH

Ich habe fast nur noch diesen BH in allen Farben. Sitzt super. Drückt nicht. Farbenfroh. Sehr empfehlenswert

Mega BH

Immer wieder gerne. Möchte keinen anderen mehr tragen. Kein zwicken, und tolle Farben gibt es jetzt auch schon mittlerweile

Gemütlicher BH

Sehr leicht, sehr gemütlich. Als T-Shirt und Sommer-BH sehr zu empfehlen.

Farbe mit Abbildung nicht identisch

Abbildung sieht viel heller aus als in Wirklichkeit-Die Farbe enspricht eher einem dunklen Braun (wie Kompressionsstrümpfe). Daher ein Stern abzug. Die Passform entspricht der Größe. Ich habe diese Form schon in anderen Farben bestellt und war sehr zufrieden.

Ein sehr schöner BH

Dieser BH passt perfekt, es drückt nichts. Er ist kaum zu spüren, leicht und weich. Die Farbe ist wohl eher grau als blau, ist aber auch schön. Jedenfalls werde ich mir noch welche in anderen Farben kaufen.

Super BH

Passt super. Material sehr gut. Kaun spürbar. Gute Qualität.

Schöner BH

Trägt sich sehr angenehm und zwickt nirgends

Größenfindung schwierig

meine normale Gr. 80B passt hier nicht, das Unterbrustband ist viel zu weit, Cup-Größe soeben passend. Farbe dunkelrot ist super. Die Form und das Material der Beedees-Microfun-BHs (die ich ewige Jahre in einer passenden Größe!!! bestellt habe) hat sich in den letzten 2-3 Jahren für mich negativ entwickelt, Form und Größe sind nicht mehr stimmig zu den früheren Maßen!!! Zusätzlich ist das Material meiner Meinung nach auch dünner geworden, ebenso sind die Träger schmaler als früher.

Leichter BH

Er passt, sitzt gut

Endlich den richtigen BH gefunden

Super bequem. Bin voll zufrieden. Gerne wieder

BH

Habe bereits öfters das Modell gekauft und bin voll zufrieden. Entspricht der Beschreibung. Angenehme trage Form und entspricht der Beschreibung.

BH

Gute Passform sehr bequem zu tragen

schöner bh

wenn träger länger wären,w äre es angenehmer

Toller BH

Sitzt perfekt tolle Qualität Größe entspricht auch der Größe

Ein schöner BH

Sieht sehr schön aus ist aber für meinen Geschmack zu durchsichtigen

Super BH

Kaufe die Marke schon seit mehreren Jahren und bin damit sehr zufrieden, da es von diesen doch einige verschiedene Farben gibt. Und er kneift und zwickt auch nicht. Kann ich nur weiter empfehlen, wer einen BH ohne Bügel möchte ist mit diesem hier sehr gut aufgehoben.

An sich gute Qualität aber...

Gut verarbeiteter BH, Größe passt auch, aber der Mikrofaserstoff ist mir viel zu dünn und durchsichtig. Das Bild von dem Modell kann eigentlich nur bearbeitet sein... also leider Retoure. (Die Träger fand ich auch etwas breit)

schöner BH

angenehmes Tragegefühl, leicht und gute Passform. Man muss aber die richtige Körbchengröße wählen