SONGMICS Hantel-Set Kurzhanteln, Hantel Set 12kg, Hexagon, Neopren Hanteln

Handlich und entsprechend der Beschreibung

Macht viele Workouts richtig effektiv. Abstufung möglich. Sport mit mehreren Personen gleichzeitig möglich. Gutes Griffgefühl. Ist schon ein stolzer Preis aber lohnt sich bei regelmäßigem Gebrauch.

Prima Preis/Leistungsverhältnis

Nachdem der Ständer für die Gewichte zusammen geschraubt ist, kann man direkt mit dem Training beginnen ;) Die Gewichte liegen gut In der Hand, es macht Spaß damit zu üben. Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Hanteln für zu Hause

Mal keine Zeit fürs Fitnessstudio? Kein Problem, man kann mit diesen Hanteln super zu Hause trainieren. Kleine Helfer, für die Muskeln und um den inneren Schweinehund zu bekämpfen. :-)

Super!

Gewichte für Anfänger geeignet. Angenehme Oberfläche.

War leicht zum zusammen bauen und tuen was sie sollen

So macht Training Spaß

gutes Preis-Leistungsverhältnis, übe täglich damit, angenehm zu greifen

Hanteln

Ich brauche nur die ganz kleinen Hanteln für meine Schultern. Die große nutzt mein Mann. Da bisher keine klagen kamen wird er wohl genauso zufrieden sein wie ich. :-)

Toller Artikel, der Spaß macht

Also ich gebe 5 Sterne dafür. Weil ich sehr zufrieden bin. Schnelle Lieferung. Alles heile. Farben sehen toll aus. Über den Ständer kann ich mich nicht beschweren, wenn man die Schrauben gut ran zieht. Dann hält das auch. Also ich bin sehr zufrieden damit. Daumen hoch.

super Hanteln

Bis jetzt nach dem Benutzen noch keine Nachteile festgestellt. Finde sie liegen gut in der Hand durch die Ummantelung , einfach eine gute Verarbeitung. Farben wie auf dem Foto abgebildet. Den passenden Ständer dazu finde ich perfekt, damit sind sie bestens aufgehoben.

Kinder Hanteln

Super schön gute Qualität für Kinder einfach gut um auch was Gesundes zu tun

Eine super Set für zuhause und macht Spaß. Die Gummiring an den Hanteln sind wirklich super und der Preis mit Prozenten war klasse. Kannst definitiv weiterempfehlen.

Tolle Hanteln, toller Service

Die Hanteln waren ein Geschenk und sind als solches gut angekommen. Leider war die Kartonage beschädigt und eine Hantel kam beim Transport zu mir abhanden. Der Händler hat super reagiert und die fehlende Hantel nachgeschickt. Top!

Ideal für das Training zu Hause

Diese Hanteln liegen sehr gut in der Hand kein wegrutschen. Können durch die Form auch nicht wegrollen. Einzige was nicht sehr stabil ist, ist der Hantelständer. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Perfekt für zu Hause

Schönes Hantelset, sehr gut für meine gymnastischen Übungen geeignet.

Schnelle Lieferung. Hantel sehen wie auf dem ...

Schnelle Lieferung. Hantel sehen wie auf dem Bild aus, lassen sich gut umfassen durch die Beschichtung rutscht man nicht. Die Halterung für die Hanteln ist misst, ist instabil und fällt um.

Es ist sehr gut und sehr bequem, nur der ...

Es ist sehr gut und sehr bequem, nur der Kunststofffuß ist nicht stabil, es wackelt etwas, ich kann es jedem empfehlen.

Sehr schöne Hantel.

Hantel set habe ich für mein Sohn bestellt in grün und werden dieses set noch mal in blau für mich bestellt Super praktisch und sehr gut bearbeitet.

Nun kann es losgehen

Tolles Hantel- Set.Das Material fühlt sich gut an und liegt auch super in der Hand.Mit dem Ständer sind sie gut verwahrt und sieht auch noch schick aus.

super Preis

nutze es für meinen Sport

Tolle Trainingshanteln

Bin sehr zufrieden mit den Hanteln. Sie ergänzen mich bei meinen Gymnastikübungen. Kann man nur empfehlen. Preis/Qualität ist top.

Hanteln

Da ich meine Arme trainieren wollte, habe ich mich für diese Marke entschieden und es nicht bereut. Diese sind super handlich 😇

Training

Super schöne Hanteln, die gut in der Hand liegen und auch noch schön aussehen. Mit dem Hantelständer überallhin platzieren.

Tolle Teile

Alles wie beschrieben, gut verarbeitete Teile mit praktischem Ständer, TOP !!!

Ein toller Artikel.

Lieferung wie abgebildet. Sehr schöne Farben! Einschließlich mit Schrauben und Inbusschlüssel.

Artikel kam sehr schnell an und war gut verpackt. Ware zu sehr gutem Preis.. sind sehr zufrieden damit..

Toller Fitnessartikel!

Schnelle Lieferung und eine tolle Ergänzung zu meinen anderen Fitnessgeräten. Klare Kaufempfehlung.