SONGMICS Hantel-Set Kurzhanteln, Hantel Set 12kg, Hexagon, Neopren Hanteln

Gute Hanteln, Halterung zu ignorieren

Guten Tag zusammen, Habe diese Hanteln für meine Frau bestellt. Die Hanteln kamen gut verpackt in einem ausreichen großen Karton. Sie haben nicht unangenehm gerochen oder dergleichen. Das ich nenne es einfach mal Regal kann man getrost in der Packung lassen. Prinzipiell sind es nur zwei Formen aus Plastik die mit 3 Röhrchen zusammengeschraubt werden. Ich würde trotzdem jedem der kleine und leichte Hanteln zu einem erschwinglichen Preis sucht dieses Produkt empfehlen.

Ware beschäftigt

Der Turm an sich war an 3 Stellen gebrochen und auch Stücke vom Plastik abgebrochen. Die Hanteln selbst waren gut eingepackt, dennoch waren hier auch deutlich sichtbare Materialfehler, Frechheit Ware so zu versenden, ist echt nicht zu übersehen gewesen.

Macht Spaß

Hantel-Set wurde schnell geliefert. Gute Verarbeitung. Farben wie auf dem Foto. Liegen super in der Hand. Ein Stern abzug für den mitgelieferten Ständer, dieser ist nicht sehr stabil, was ich aber nicht schlimm finde. Umgefallen ist er bis jetzt nicht ;)

Corona zum Dank…

Unter normalen Umständen hätte ich die Hanteln vermutlich nie gekauft… Um aber nicht komplett aus der Form zu geraten sind Sie ein Geschenk des Himmels. Den Ständer finde ich ein wenig fimschisch aber die Hanteln machen einen sehr guten Eindruck.

Handlich und entsprechend der Beschreibung

Macht viele Workouts richtig effektiv. Abstufung möglich. Sport mit mehreren Personen gleichzeitig möglich. Gutes Griffgefühl. Ist schon ein stolzer Preis aber lohnt sich bei regelmäßigem Gebrauch.

sehr gut

Sehr gut für die Fitness von Frauen zu Hause

Prima Preis/Leistungsverhältnis

Nachdem der Ständer für die Gewichte zusammen geschraubt ist, kann man direkt mit dem Training beginnen ;) Die Gewichte liegen gut In der Hand, es macht Spaß damit zu üben. Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Hanteln für zu Hause

Mal keine Zeit fürs Fitnessstudio? Kein Problem, man kann mit diesen Hanteln super zu Hause trainieren. Kleine Helfer, für die Muskeln und um den inneren Schweinehund zu bekämpfen. :-)

Super!

Gewichte für Anfänger geeignet. Angenehme Oberfläche.

War leicht zum zusammen bauen und tuen was sie sollen

So macht Training Spaß

gutes Preis-Leistungsverhältnis, übe täglich damit, angenehm zu greifen

Produktbeschreibung: "Wir stellen Ihnen ...

Produktbeschreibung: "Wir stellen Ihnen einen kompakten und stabilen Hantelständer zur Verfügung, sodass Sie diese süßen Fitnessgeräte platzsparend verstauen können." Realität: billigster Plastikschrott. Ich hab nicht ausprobiert ob er die 12Kilo halten kann. Aber die Hanteln sind gut und liegen angenehm in der Hand. Wer also auf den Hantelständer verzichten kann, ist gut bedient.

Wie beschrieben

Hanteln

Ich brauche nur die ganz kleinen Hanteln für meine Schultern. Die große nutzt mein Mann. Da bisher keine klagen kamen wird er wohl genauso zufrieden sein wie ich. :-)

Toller Artikel, der Spaß macht

Also ich gebe 5 Sterne dafür. Weil ich sehr zufrieden bin. Schnelle Lieferung. Alles heile. Farben sehen toll aus. Über den Ständer kann ich mich nicht beschweren, wenn man die Schrauben gut ran zieht. Dann hält das auch. Also ich bin sehr zufrieden damit. Daumen hoch.

Preis-Leistung ok

Ich kann mich den anderen nur anschließen - der Hantelständer ist Mist. Er verformt sich, bzw. neigt sich nach hinten und fällt um. Die Beschichtung der Hanteln fühlt sich etwas klebrig an - die Zeit wird zeigen, ob es hier einfach um gute "Handhaftung" geht, oder ob das zunehmend klebriger wird. Aber sie sind gut als das, was sie sind - Gewichte.

super Hanteln

Bis jetzt nach dem Benutzen noch keine Nachteile festgestellt. Finde sie liegen gut in der Hand durch die Ummantelung , einfach eine gute Verarbeitung. Farben wie auf dem Foto abgebildet. Den passenden Ständer dazu finde ich perfekt, damit sind sie bestens aufgehoben.

Gewichte super, Ständer etwas klapperig

Für Hobbysportler völlig ausreichend. Die Hanteln sind vernünftig verarbeitet und liegen gut in der Hand. Den Ständer finde ich allerdings nicht ganz so toll. Man steckt die Plastikteile einfach zusammen und die Hanteln liegen auch gut und fest darauf, aber die gesamte Installation ist doch leicht klapprig.

Gute Gewichte

Gewichte optimal für Frauen, die außerhalb des Fitnesscenters zu Hause trainieren möchten. Einziges Manko, deshalb ein Stern Abzug, ist der Ständer. Leider biegt dieser sich zu Seite, wenn die Hanteln darauf liegen, da es nur leichter Kunststoff ist. Meiner Meinung nach für diese Hanteln zu instabil.

Überzug schmilzt, wenn Hanteln auf Ständer

Hanteln sind absolut okay. Der Ständer geht gerade noch so, aber leider reagiert der Kunststoff des Ständers mit dem Überzug der Hanteln, sodass dieser schmilzt. Das bereits nach nicht mal 24 Stunden.

Für den Einstieg genau das Richtige

Ich bin zufrieden mit den Hanteln. Sie tun ihren Zweck und rollen auf dem Boden nicht weg. Ja, sie riechen anfänglich leicht und der Ständer ist wirklich nicht der Stabilste. Kleinere Verletzung hat der Überzug. Das könnte auch durch die Produktion gekommen sein.

Kinder Hanteln

Super schön gute Qualität für Kinder einfach gut um auch was Gesundes zu tun

Eine super Set für zuhause und macht Spaß. Die Gummiring an den Hanteln sind wirklich super und der Preis mit Prozenten war klasse. Kannst definitiv weiterempfehlen.

Tolle Hanteln, toller Service

Die Hanteln waren ein Geschenk und sind als solches gut angekommen. Leider war die Kartonage beschädigt und eine Hantel kam beim Transport zu mir abhanden. Der Händler hat super reagiert und die fehlende Hantel nachgeschickt. Top!

tägliches Workout

mit den 3 Schweregraden leisten die Hanteln hervorragende Dienste bei meinem täglichen Workout. Die raue Beschichtung macht sie zudem sicher.

Ideal für das Training zu Hause

Diese Hanteln liegen sehr gut in der Hand kein wegrutschen. Können durch die Form auch nicht wegrollen. Einzige was nicht sehr stabil ist, ist der Hantelständer. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.