monzana Kofferset, Baseline Kofferset 4 Rollen Zahlenschloss Trolley Reisekoffer blau

Hat 3 Wochen und 3 Flüge überstanden

Die Koffer haben wir im Juli gekauft und sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter. Wir haben 3 Wochen Urlaub gemacht mit Kindern und brauchten 9 Koffer…komplette Neuanschaffung. Bisher ist alles in Ordnung. Alles heil geblieben und sie schieben ind ziehen sich sehr gut

Schönes Kofferset

Dieses Kofferset hatte ich als Geschenk für meine Freundin gekauft, da wir oft zusammen Urlaub machen. Für den Preis absolut super. Die Koffer sind sind sehr robust , und auch das Design gefällt sehr.

Schön und praktisch

Super gute für diesen Preis. Nur die Griffe bisschen unstabil jedoch ausreichend. Würde dieses set noch mal kaufen

Die schlechtesten Koffer aller Zeiten

Ich bin total enttäuscht, nach nur einem Flug war der große Koffer (ich hatte nur diesen dabei) ramponiert: zerdellt, Farbe und Schutzlack abgesplittert. Ich habe das Kofferset aufgrund der guten Bewertungen gekauft, die ich auf keinen Fall nachvollziehen kann. Selbst die zwei kleinen Koffer, die wir danach für eine Autoreise benutzt haben, sind kaputt gegangen. Bloss nicht kaufen!!!!!!!!!!!

Ich empfehle weiter

Toller Artikel Sehr guten zustand… kleiner als erwartet aber sehr gut

Sehr guten zustand… kleiner als erwartet aber sehr gut

Preis Leistung Top, ich bin zufrieden mit dem Produkt

Ein praktischer Koffer set

Ein praktischer Koffer set aber ich habe mir gedacht das die groß sind für mich war die große nicht praktisch außer die zwei kleineren Größen

Super Set

Praktische und sehr schöne einheitliche Koffer. Ob sie was aushalten, zeigt sich dann in Sommer beim Flugtransfer.....

Top 👍

Toller Artikel Sehr guten zustand… kleiner als erwartet aber sehr gut Bin aber zufrieden

Tolle Koffer

Sehr stabil und farblich supi, sowie mit Schloss genial und robust.

Super Koffer

Die Koffer sind absolut empfehlenswert. Reichlich Platz und stabil.

Ein toller Artikel ..super

Gute Koffer gute Preise ..ich empfehle es..ich bin zufrieden