Casaria Schuhregal, mit 2 Ebenen 75x26x42cm FSC®-Zertifiziert Akazien Holz Bad Diele Flur

verschimmeltes Schuhregal

ich hätte gewarnt sein sollen, eine andere Kundin hatte das Regal wegen Schimmel zurück gehen lassen. Habe es trotzdem probiert. Mein Sohn wollte das Regal zusammenbauen, hat den Schimmel leider nicht gesehen und die Teile auf sein Bett gelegt. Als ich dazu kam, sah ich die Bescherung, habe an einem Teil versucht den Schimmel abzuwichen, glebt zu fest. Regal geht zurück. Bin empört, wie kann man schimmelige Ware verkaufen, und zu allem Überdruss muß mein Sohn jetzt auch noch sein Bett abziehen und alles desinfizieren. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Maße stimmen nicht :'(

Vorsicht - es ist nicht, wie bestellt 85 cm, sondern nur 74 cm breit! Ich finde, solche Angaben sollten unbedingt stimmen! Ich habe im Nachhinein mehrere solcher Bewertungen zu den Maßen gefunden und da diese schon länger existieren, ich sie aber nicht gesehen habe, weil sie nicht bei Otto zu finden sind, sollte die Firma doch die richtigen Maße angeben, dann erspart man sich das Zurückschicken... :'(

Produkte gut , Maße irritiert

Gutes Produkt, stabil und schnell aufgebaut. Die Maße irritiert einen, in der kurz Beschreibung anders angegeben, als in der kompletten Beschreibung.

Tolles Material

Super klasse , das Material ist mega. Sieht sehr gut aus . Super stabil . Leichter Aufbau.

Schuhbank

An sich ok. Nur voll verschimmelt und stinkt fürchterlich.