en.casa Beistelltisch, »Batumi« Couchtisch 2er Set schwarz Metall

Einfach aber schön

Quali gut, keine Farbe abgeplatzt oder sonst was, war sicher verpackt und kam schnell an. Montage easy nur Ablage oben drauf legen und fertig. Würde gerne noch ein Bild hinzufügen aber geht hier bei Otto wohl nicht. Habe Palmen drauf gestellt. Und eine orientalische Tischlaterne.

top Artikel!!!

war ein weinig skeptisch bei der Bestellung ob der Artikel der Abbildung entspricht aber die Tische sehen im Orginal noch besser aus!ob zusammen oder einzeln einsetzbar es geht beides super!das sind mit der Passenden Deco richtige Eyecatcher!

Genau das was ich wollte!

Sehr schöne Beistelltische, genau das was ich wollte. Gut verpackt und einfach nur die Platten oben drauf und schon stehen sie fertig da.

Schlicht und hübsch.

Ich habe die Beistelltische heute aufgebaut. Sie sind stabil und reichen vollkommen für ihren Zweck aus. Sehen gut aus und passen super in unser Wohnzimmer. Die Tischplatte ist nicht befestigt, wird aber in die Tischumrandung reingelegt, so das sie nicht rutscht. Die Beistelltische würde ich weiterempfehlen!

Dieser Beistelltisch sieht sehr schön aus

Dieser Beistelltisch ist flexibel einsetzbar.Die Optik war für mich überzeugend.

Beistelltisch 2 Set

Leider war bei dem kleinen Tisch die Beschichtung ab das bei habe ich mir beim auspacken einen Splitter eingerissen .schade das man kein Foto reinmachen kann .

Super schöne Beistelltische

Die Verarbeitung ist gut. Die Tische sind stabil und sehen echt gut aus.