en.casa Tabletttisch, »Helier« - Beistelltisch im 2er-Set - Schwarz

👍🏻

War lange auf der Suche nach dem richtigen Tisch ! Nun habe ich ihn ! Was nur ein wenig lästig ist, dass auf der Oberfläche kleine nöppchen sind woran alles hängen bleibt.

Der Zusammenbau war sehr einfach. An 2 Stellen ist das Weiß schon abgeblättert, aber das stört nicht. Es sind nur winzige Pünktchen. Vielleicht Pinsel ich irgendwann mit Nagellack drüber. Das Material die Oberfläche der Tische ist nicht glatt, sondern fühlt sich überraschenderweise rauh an. Beim ersten abwischen des Tisches (Sie stehen bei uns auf der Terasse) blieb auf dem Tuch wie weißer Staub- bestimmt gibt sich das. Nichtsdestotrotz sind die Tische für diesen Preis super und für den Zweck als Terassentische zu dienen auch robust genug. Daumen hoch.

Tolles Tischset!

Schneller und leichter Aufbau. Die leichte und filigrane Bauart passt sich wunderbar dem bereits vorhandenen Couchtisch an. Durch die Leichtigkeit, könnte einer der beiden Tischchen auch mal spontan auf dem Balkon zum Einsatz kommen.

Qualität & Preis 1A

War sehr skeptisch, da die meisten billigen Couchtisch ziemlicher Schrott sind, aber diese absolut nicht! Bin so so soooo zufrieden und ein Hingucker!

Finger weg! Rost!

Der letzte Müll, rostest nach 7 Wochen. Eigentlich 0 Sterne! Finger weg!

Für das preis besseres erwartet...

Die Farbe blättert ab,für den Preis hätte ich was besseres erwartet deshalb gIng zürück ..

Stylisch aber…

Sieht sehr schick aus aber schlecht verarbeitet an den Ecken.