HEIMSTARK Tischbein 52-75 cm robust höhenverstellbar, Metall im 4er-Set, hohe Belastbarkeit von 150 kg je Bein

Erstklassig

Wir haben nichts vergleichbares für die Verstellbarkeitsspannen gefunden und die Stabilität ist mit der Verschraubung und dem Drehfuß ist aussergewöhnlich. Wir dachten eigentlich, dass es für unseren Tisch einen komplizierten und sperrigen Rahmen braucht, aber mit diesen Beinen ist der Tisch sehr standfest. Hier gibt es einige praktische Details, die einem erst beim Aufbau auffallen: Ein Loch für die Verschraubung ist etwas länglich, sodass sich die Tischplatte während der Montage noch etwas zurechtschieben lässt. Man kommt man mit dem Akkuschrauber gut an die Schrauben, was nach meiner Erfahrung sonst nicht der Fall ist, da die Löcher sonst zu eng am Bein liegen. Dazu kommt, dass die Justierung mit dem Drehfuß weit weniger knifflig ist als sonst. Auch optisch sind die Beine sehr ansprechend und die kompakte und sichere Verpackung sind ein weiterer Pluspunkt. Wir sind sehr zufrieden. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Tolles durchdachtes Produkt

Hier muss ich auch mal eine Bewertung schreiben, was ich eigentlich sehr selten tue, aber hier stimmt einfach alles. Super Verpackung. Die Beine sind sicher gepolstert ohne viel Folie. Schön finde ich den Grauton. Er wirkt neutral und wertig. Richtig toll ist der Drehfuss. Bei mir ist der Boden etwas uneben, aber das war damit kein Problem. Der Tisch ist wirklich wackelfrei, macht mit den Beinen einen sehr stabilen Eindruck und ist trotzdem filigran. Durch die Streben können die Beine nicht einknicken. Insgesamt ein sehr durchdachtes und gelungenes Produkt. Daher eine klare Kaufempfehlung.