Beautysofa Kompaktgarderobe Justin (Schuhschrank, Kleiderhaken, Garderoben-Set mit Spiegel) Spiegelschrank mit 5 Fächer, inkl. Schublade, Kleiderstange

Billig aber nicht schlecht

Tja was soll ich sagen? Die Garderobe sieht gut aus, ist aber ziemlich billig. Ich hätte gerne das doppelte bezahlt und dafür eine deutlich bessere Qualität gehabt. Leider war dies die einzige Garderobe die in die Nische bei mir gepasst hat. Der Aufbau war ok, aber es fehlten ziemlich viele Schrauben/Dübel, was etwas nervig war (extra Dübel musste ich noch für 2,50€ kaufen). Die silbernen Teile wie Griffe und Hacken sind aus Plastik. Hier wäre Metall toll gewesen... aber gut bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Der Spiegel ist super, hab nix daran auszusetzen. Die Schubladen funktionieren einwandfrei. Das Holz sind halt billige Platten, aber wenn es dann so aufgebaut steht, sieht es gut aus, auch wenn an einer Ecke schon direkt beim Aufbau die Farbe etwas abgeplatzt ist (habe es gefixed indem ich ein bisschen von dem beigelegtem weißen Kleber draufgemacht habe :D). Je nachdem wo man die Füße anbringt, fällt der Schrank um, wenn man die Tür aufmacht :) Ich habe sie dann mit Filsgleitern ersetzt, was das Problem gelöst hat (Die Anleitung will, dass ich den Schrank an der Wand befestige, was ich aber sicher nicht mache). Cool ist auch, dass ich die Schrank-Hinterwand weglassen konnte und jetzt den Platz hinter der Garderobe auch noch benutzen kann, indem man quasi durch die Spiegeltür in den Raum dahinter greifen kann. Alles in allem hätte ich gerne genau diese Garderobe in hochwertig gehabt, aber gabs halt nicht. Jetzt steht sie hier und ich bin ziemlich zufrieden. Für 200€ kann man da jetzt nix sagen.

Ein sehr schlechte Qualität schade um das Geld