BOTC Haarschere Haarschere Pet Grooming Scissors Set 4 Stück Edelstahl Pet Trimmer Kit, (Hundekatze Pflegen Schere Clippers Edelstahl), Haarschere Set Extra scharfe Friseurschere präziser Schnitt

Günstiges Scherenset

Das Set erfüllt im Großen und Ganzen seine Aufgaben- man muss natürlich beachten, dass es sich hier nicht um die selbe Qualität handelt, wie von führenden Herstellern, aber für den Preis unschlagbar. Ich habe das Set für Reisen gekauft- sodass man unseren Cockapoo auch dort „frisürlich nachbessern“ kann.

Hab ich sofort benutzt, gute Qualität Nur zum weiterempfehlen bin sehr sehr Zufrieden. Habe 2 malteser und einen Yorkshire und eine ragdool. Bei allen Tieren bin ich gut zurecht gekommen.

Ist ok

Sie sind gut konzepirt gestaltet mit Augenschutz, nur die gezackte Schere sehe ich den Sinn nicht. ich kühle mein Haar nicht, ich schneide es.

Scheren-set

Das Scheren -Set ist eigentlich okay. Aber ich frage mich wer das so mega verstaubt einpacken und verschickt. Ordentlich verpackt war es aber wirklich, das Etui der Scheren mega verstaubt...geht gar nicht....Habe den Original- Preis bezahlt...nicht günstiger.