Naturhaarbettdecke, Steppbett Irisette Greenline Kamel Eco, irisette GREENLINE, Füllung: 100% Kamelhaar, Bezug: 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, perfekt für Naturliebhaber

Tolle und leichte Decke

Da mein Mann insbesondere im Sommer beim Schlafen sehr stark schwitzt, haben wir lange nach einer passenden Decke für ihn gesucht und uns schließlich für eine leichte Naturdecke entschieden. Mit der Kamelhaardecke haben wir nun endlich eine Decke gefunden, bei welcher er Nachts nicht immer vom Schweiß durchnässt aufwacht. Sein Schlaf ist deutlich angenehmer und endlich kann er auch wieder durchschlafen. Anfangs hat die Decke einen leichten, aber wie ich finde, angenehmen Tiergeruch. Dieser verfliegt aber bereits nach kurzem Auslüften. Der Bezug ist ebenfalls sehr angenehm und sogar biologisch. Auch ich schlafe sehr gut unter dieser Decke und finde gerade die leichte Variante für den Sommer optimal. Wir können diesen Artikel daher guten Gewissens weiterempfehlen.

Angenehme und atmungsaktive Decke

Da wir mit offenen Fenstern schlafen und es meiner Frau mit der leichten Kameldecke doch etwas zu frisch war haben wir die Winterdecke bestellt sie ist die Decke optimal dass sie wärmt und dennoch sehr atmungsaktiv ist die Decke ist sehr angenehm fühlt sich gut an und ist sehr schön verarbeitet ich selbst schlafe und wir die leichten Kamelhaardecke da ich schneller schwitze super leicht für die warme Sommernächte sehr toll finde ich auch das für die Verarbeitung umweltbewusste Materialien eingesetzt werden und die Aufbewahrungstasche für das Verschtown verwendet werden kann wir können eine klare Kaufempfehlung geben

Gestank

Beim Auspacken roch es nach Kuhstall - unglaublich, der Gestank hing 1 Std. im Raum! Außerdem in Länge und Breite um je 4cm zu groß u. ich möchte eine maßgetreue Decke! Wahrscheinlich müsste man die Decke erst einmal tagelang in der Sonne lüften, um den Gestank los zu werden! Ging zurück!

perfekt, nur nicht für mich

Sehr schön und sauber gearbeitete Decke, kein störender Geruch, Relativ schnelle Lieferung. Habe mir die Decke in Wärmestufe normal gekauft, ist etwas dünn und entspricht nicht meiner Vorstellung, hält nicht warm genug. Für den Winter dann doch eher Wäremstufe warm, obwohl ich nicht so verfroren bin. Grundsätzlich empfehle ich den Artikel.

Super Decke

Entspricht meinen Erwartungen, tolle Qualität, leicht und trotzdem sehr warm

Endlich eine Decke warm und atmungsaktiv

Nach langem Suchen absolut Zufrieden

Decke ist super!

Decke ist warm, passt am besten, besonders im Winter! Wir sind sehr zufrieden!

Bettdecke

Kann ich nicht beurteilen da ich als Winter Decke bestellt!