LETGOSPT LED-Streifen LED Strip 5m, LED Streifen mit Bluetooth App-Steuerung, DIY-Funktion, RGB 12V Dimmbar Neon LED Streifen, IP67 Wasserdicht

was soll das ?

Habe das LED Band ohne Netz Stecker und ohne Fernbedienung erhalten. Somit ist das Ganze komplett unbrauchbar. Bin völlig entsetzt und das für den Preis!

eOK

Die Beschreibung ist Umfangreich nur wenn man keinen eigenen Controller und Netzteil hat nützen sie einem garnichts. Leider ist der Streifen auch nicht selbstklebende sodass man auch noch Doppelseitiges Klebeband braucht. Die Leuchtkraft ist super Verarbeitung auch Effekte OK wenn man also NUR die Streifen benötigt kann man sie kaufen. Wenn sie ein Set wollen was alles notwendig hat müssen sie was anderes holen.

Eigentlich Super

Eigentlich ist das Flexband super , die Leuchtkraft ist perfekt das mit dem WIFI naja hab dich CH noch nicht ganz verstanden. Aber keine der ist das Netzteil zu billig verarbeitet meins geht schon nicht mehr warum auch immer . Daher nur 3 Sterne

Ohne Netzteil

Ware kann nicht getestet werden, da ohne Netzteil geliefert. Alle anderen Netzteile von LED streifen im Haushalt passen nicht zum Anschluss. Ware geht zurück.

Ich verstehe das nicht

Die App für das Gerät ist unbrauchbar. Bei Android 13 stürzt sie immer wieder ab. Man soll warten, bis der Hersteller ein Update veröffentlicht. Wenn ich eine Ware in Deutschland verkaufen will, lege ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch dabei. Hier ist es nicht der Fall. Daher keine Empfehlung.

Nichts auszusetzen.

Keine negativen Punkte ausfindig machen können. Es wurden die LED Stripes, Netzteil, Fernbedienung etc. Geliefert. Funktioniert tadellos. Klebestreifen noch nicht getestet.