Sharp Waschmaschine ES-BRO814BA-DE, 8 kg, 1400 U/min, Einfaches Bügeln

Leider enttäuscht worden

Ich habe diese Maschine im Juli 23 gekauft da ich in meine erste wohnung gezogen bin und dachte mir für einen schmalen Taler eine stylische Waschmaschine zuzulegen. Ich wasche in der Woche maximal 2 Maschinen ohne großen schnick Schnack was die Maschine beschädigen konnte. Das Ende des Liedes war das ich nach 7 Monaten einen massiven Trommelschaden hatte. Die Maschine schleuderte so laut das ich diese im 2 OG gehört habe, sie roch verbrannt und war heiß an den Seiten. Otto konnte mir nicht wirklich weiter helfen da Sie keine Kontaktdaten von Sharp haben wo ich mich hätte melden können. Über Wochen konnte ich nicht waschen und wurde von Telefonnummer zu Telefonnummer weiter geleitet. Am Ende kam ein Handwerker von Otto und stellte den trommelschaden fest, die Trommel hat sich aus der Halterung gerissen. Die Maschine stand stets ausgerichtet vorschriftsgemäß. Man merkt generell das die Maschine billig verarbeitet ist durch rein drückbare Bauteile, es knartscht und knackt bei etwas festerem anpacken. Ich setzte mich nun ein um mein Geld zurück zu kriegen. Im ganzen und allem kann man sie kaufen jedoch mit Bauchweh. Wenn einen das nicht stört ist es eine stylische Maschine die etwas besser verarbeitet werden könnte

Vielen Dank für "NICHTS"

Maschine arbeitet sich durch den Raum, statt durch die Wäsche. Sollen Bilder von der ganzen Rückseite machen. Haben mehrere gute Bilder von der Rückseite gemacht. Bilder sind ausreichend und Aussagekräftig. Wochen später....reicht nicht, man soll die Maschine wegrücken, um die gleichen Bilder zu machen. Also, Kunde lange hinhalten und nerven.....bringt bestimmt was. Von zwei Jahren Garantie, wird nichts gesagt. Nur davon, dass man einen Techniker unter Umständen selber bezahlen muss. Unsere Maschine ist ca. 2 Monate alt. Da die Maschine, die wir zuvor bei OTTO gekauft haben, nur 4 Jahre hielt, ist das wohl kein guter Weg. Wir kaufen keine Waschmaschinen mehr bei OTTO und schon garnicht mehr bei Rotcom.

Schrott ekelhaft nicht zum empfehlen