Flieks Polsterbett, Hydraulisches Einzelbett Kiefernholzbett 90x200cm Samt

Stabiles Polsterbett

Ich kann es weiterempfehlen Es ist leicht aufzubauen zu zweit,es ist ein stabiles polsterbett

Mittelmäßig!

Das Bett ist sehr niedrig. Der Aufbau ist nervenaufreibend. Das Bett ist am Kopfende offen und als "Bettkasten" bekommt man nur ein Stück Stoff. Der Stoff wird dann mit Klettband am Bett befestigt. Wer hier einen stabilen Bettkasten sucht, sollte es nicht kaufen. Wenn man auf dem Bett liegt , quietscht es hier und da. Da ich es fertig aufgebaut hatte, hab ich es behalten. Sonst wäre es definitiv retour gegangen.

Das bett ist sehr schön

Gefällt mir sehr schön

Sehr schönes Bett

Sehr schön und leicht zu montieren bin sehr zufrieden perfekt 👍👍👍👍👍

Easy

Mama hat sich über ihr neues Bett sehr gefreut. Lieferung lief super. Aufbau war problemlos möglich. Danke

Sehr schkechte Qualität

Hab zwei Betten gekauft. Der Lattenrost ist schlecht und alle Teile sind nach kurzer Zeit abgebrochen. Die Plastikstücke, die die Holzteile befestigen, gehen auch schnell kaputt. Ich empfehle es auf keinen Fall weiter!! Und erwarte einen Schadenersatz!!

Wir haben zur zweit das Bett in 3,5 std ...

Wir haben zur zweit das Bett in 3,5 std aufgebaut. Das Bett ist leider nicht stabil für diesen Preis will zu teuer.Ich empfehle es nicht weiter