Klarstein Trinkflasche schmatzfatz Trinkflasche

Auslaufsicher

Ich habe die Trinkflasche für meine Kinder bestellt. Wasser mit Kohlensäure läuft nicht aus, daher kann ich es jedem empfehlen.

Diese Trinkflasche wird dieses Jahr in der Zuckertüte meiner Grossnichte ihren Platz finden.

Leider nicht spülmaschinenfest

Zur Handhabung kann ich noch nichts sagen, da ich die Flasche noch nicht ausprobiert habe. Optisch erscheint sie qualitativ hochwertig. Allerdings war neben dem reduzierten Preis, die Angabe dass die Flasche spülmaschinenfest ist für mich kaufentscheidend. Leider steht auf der Verpackung die gegenteilige Angabe, "Handwäsche empfohlen". Eventuell sollten hier die Artikelangaben überarbeitet werden.

Schöne Trinkflasche

Schöne Trinkflasche, super Farbe und für einen Mega Preis ergattert :) wird sehr gerne von meiner Tochter genutzt, nur leider darf die Trinkflasche nicht in die Spülmaschine.

Gute Verarbeitung

Gute Qualität und Verarbeitung

Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Tolle Kinderflasche

Die Flasche ist leicht, liegt gut in der Hand und ist leicht zu öffnen. TOP

Sehr gute Qualität.

Für meine Tochter das beste, sie ist voll und ganz zufrieden. Würde ich jeden empfehlen.

Schöne Flasche

Die Flasche hat einen tollen Verschluss,der es unserem Kind ermöglicht selbstständig in der Kita zu trinken!Gute Qualität.

Top Artikel