Blue Wave Parka Damen Funktionsparka Outdoor-Jacke Anke mit Fleece-Rücken und Kapuze

Super warm, mega Qualität, top empfehlenswert

Die Jacke kam schnell und hält in jeder Hinsicht was die Beschreibung verspricht. Sie ist super warm und kuschelig, zuletzt bei -19 Grad angehabt und immer noch warm geblieben. Regendicht, winddicht, Passform ist so gut, dass noch locker ein dicker Winterpulli drunter passt. Sieht hochwertig und schick aus. Bisschen schmutzempfindlich in dem hellen grau aber trocknet auch schnell nach dem Waschen. Der Mehrwege-Reißverschluss hakt unten beim einfädeln manchmal etwas. Kann aber auch an mir liegen. Ansonsten wirklich grandiose Winterjacke für echte Outdoor-Menschen, die es in dieser Qualität sonst nur für mehr Geld gibt. Trage sie in Nordfriesland bei Wind und Wetter. Beim Hundespaziergang/Geocachen, Pferde versorgen und auf dem Weihnachtsmarkt. Absolut empfehlenswert!

färbt ab

Die Farbe von der Jacke färbt extrem ab. So habe ich mir gleich beim ersten Mal Tragen die Riemen von meinem Rucksack verfärbt. Ich habe dann die Kaputze im Waschbecken gewaschen und das Wasser war rot. Jetzt ist natürlich das helle Fell rosa. Sehr schade, denn die Jacke ist sonst sehr schön.