MONOPOL® Hartschalen-Trolley Hartschalen-Trolley Reisekoffer ABS Hartschalenkoffer, Hartschale & 4x Doppelrollen & Teleskopgriff

Passt aber Farbe ist blau metallig

Farbe ist blau metallig und nicht lila wie auf den Bildern. Bzgl. Funktionalität etc. muss ich erst noch ausprobieren.

Falscher Artikel oder fehlerhafte Beschreibung

Ich hatte den Koffer in Größe 68 cm bestellt. Durch die Beschreibung bin ich davon ausgegangen, dass es sich dann um Größe L mit 74L Fassungsvermögen handeln muss. Die Maßangaben sind hingehen sehr verwirrend. Der Versand durch GLS war sehr schnell. Der Koffer, der jedoch ankam (Model Avalon, auch hier erhältlich), hatte viel kleiner Maße ( 67x45x25cm) mit NUR 61L ! Zudem war er blau und das Innenleben war schwarz ohne Muster. Ich hätte gerne den hier abgebildeten Koffer erhalten, aber der Verkäufer blieb dabei, dass ich den richtigen Artikel bekommen habe. Also entweder stimmt hier die Beschriebung und das Foto (Farbe) absolut nicht. Oder ich habe, wie bereits erwähnt, den falschen Koffer erhalten. Also retouniert und woanders einen schönen Koffer gekauft. Unnötiger Aufwand, schade.

Schick und leicht

Ein sehr leichter Koffer mit Platz genug und guter Aufteilung.

Leider Farbabweichung