Vicco Badmöbel-Set Badezimmerset FYNN Eiche / Grün Set 1, (2-er Set, 2-St., 2-er Set)

Schlimmster Kundenservice aller Zeiten!!!!!!!!

Bitte lest Euch vorher die Bewertungen vom Oskar Store durch, bevor Ihr dort jemals etwas kauft. Es ist das unterirdischste was ich jemals erlebt habe. Kauft dort nichts, ihr werdet es bereuen! Die Artikel sind vielleicht schön, aber sie kommen entweder falsch an, kaputt oder zu spät. Und dann geht der Horror los. Der Kundenservice des Oskar Store ist das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Ich kann nicht in Worte fassen was da passiert. Lest Euch die Bewertungen im Netz durch und ihr werdet verstehen. FINGER WEG!!!

Badmöbel 3 Teile

Wunderschöne Badmöbel .Mein Mann war beim Aufbau begeistert .1.die Beschreibung war sehr verständlich.2.Die Bohrlöcher waren exakt gebohrt.Immer wieder würden wir sie bestellen.Daumen hoch.

Guten Material

Gerne wieder

Perfekt

Perfekt, gern wieder

Tür nach 9 Monaten angefallen

Die Tür ist viel zu schwer. 2 kleine Schrauben sollen diese festhalten. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Tür abfällt. Außerdem sehen die Möbel in der Realität viel billiger aus als auf den Bildern.

super Möbel

lassen sich gut aufbauen , sind preiswert und sehen gut aus

Sehr niedrige qualität und unfähige matrial

Badmöbel set

Tolle Farbe Leichtes zusammenbauen Gute Qualität