NatureMark Handtuch Set Handtuch-Set 10tlg. 500gsm, 100% Baumwolle, (10-tlg), 4X Handtücher, 2X Duschtücher, 2X Gästetücher, 2X Waschhandschuhe

Rundum zufriedenstellend

Schöne flauschige und etwas dickere Handtücher, nach dem Waschen und Trocknen im Trockner ( Herstellerhinweise beachten!) immer noch schön. Die Farbe (Anthrazit) entspricht der auf dem Foto . Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden.

Angenehm

Schöne Größe der Handtücher,leider fusseln sie nach mehrmaligem Waschen ..

Enttäuschende Qualität

Ich habe die Handtücher vor mehreren Wochen gekauft und sie färben in der Wäsche immer noch ab. Zusätzlich fangen die Nähte an sich zu lösen.

Handtuchset

Die Handtücher sind so sehr schön. Doch beim 1. Waschgang muss ein Farbfangtuch in die Maschine, sonst verfärbt sich alles blau. Selbst die Trommel war blau.

Super dicke Qualität

Einfach super, richtig dicke Handtücher und nicht wie sonst total dünn . Auch die Farbe ist wie abgebildet. Wollte sie noch in grau haben , aber leider ausverkauft. Bin total begeistert und jeder fragt wo ich die schönen dicken Handtücher her habe.

Einfach super

Klasse Qualität würde ich sofort nochmal kaufen

Tolle Farbe

Das Handtuch Set hat alles was man braucht. Die Farbe ist so leuchtend wie auf dem Bild auch nach mehrmaligem Waschen. Die Handtücher sind flauschig weich und Füssen nicht. Sehr zu empfehlen!

Handtuchset

Die Handtücher und Badetücher sind sehr weich. Was für entfindliche Haut. Würde sie wieder bestellen.

saugt das wasser

kann ich nur weiter sagen supi supi

Top Qualität. 👍👍👍

Ich habe diese Handtücher für meine Tochter und meinen Schwiegersohn bestellt. Werde sie nochmals bestellen. Tolle Ware zum akzeptablen Preis.

Sehr gute Qualität

Ein gutes preis-Leistungs-Verhältnis, kann man sehr gut weiter empfehlen. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Einfach Klasse

Immer wieder gerne top ware einfach spitze

Sehr flauschig und nach mehrmaligem Waschen ...

Sehr flauschig und nach mehrmaligem Waschen keine Veränderung. Ich bin begeistert.

Handtuch

Kuschlig, pflegeleicht, schnelltrocknend,könnten mehr sein

Es hat mir sehr gut gefallen. Es trocknet gut

Sehr schön!

Gute Qualität, schönes rot.

Handtücher

Sind sehr schön

Naht löst sich beim Waschen

An sich finde ich die Handtücher toll. Sie sind schön flauschig und haben eine kräftige Farbe. Allerdings ist bei einem Handtuch bereits im ersten Waschgang eine Naht aufgegangen und es franzt aus. Dies hatte ich reklamiert und vom Händler entsprechend Rückmeldung erhalten. Inzwischen lösen sich jedoch nach einer weiteren Wäsche bei zwei weiteren Handtüchern die Nähte. Die Qualität der Verarbeitung ist also nicht akzeptabel, wenn die Handtücher bereits nach der ersten bzw. zweiten Wäsche so ausfranzen. Würde ich nicht wieder kaufen.

nicht kaufen

Nach dem waschen in der Maschine ist die ganzen Maschine mit Fusseln voll, der Körper wird nicht richtig trocken und man hat rote Fusseln am Körper. Hatte auch im ganzen Bad feinen roten Staub von den Handtüchern. Das einzige positive an den Handtüchern ist die Farbe, sehr schöne Farbe. Man spart am falschen Ende. Lieber in ein Geschäft gehen und ein paar Euros mehr ausgeben.

Schöne Handtücher

Qualität für diesen Preis,super und die Farbe in türkis ist toll...

Tolle fahrbe

Diese Handtûcher passen in meine neues Bad rein super 👍