FINEBUY Sideboard FB72001 (mit 3 Schubladen 79x81x35 cm Kommode Weiß / Eiche), Design Anrichte Modern, Schubladenkommode Hoch

absoluter Kernschrott

normalerweise schreibe ich keine Rezessionen. Aber bei diesem absoluten Müllteil kann ich nicht anders. Eigentlich würde ich es als Sperrmüll bezeichnen, was dem Namen Sperrmüll aber nicht gerecht werden würde. Ich denke ich bin in der Lage Möbel zusammen zu bauen. Habe bisher alle Möbel im Haus alleine zusammengebaut. Von daher hab ich mich von den schlechten Bewertungen nicht abbringen lassen und das Sideboard bestellt. Was man hier aber vorfindet ist absoluter Kernschrott. Leute, bitte lasst die Finger von diesem Teil und tut euch einen Gefallen und schont eure Nerven. Da ich absolut keine Lust habe mich jetzt auch noch mit der Rücksendung rum zu schlagen, ist dieser Müll direkt heute in der Feuertonne gelandet. Ganz zu schweigen davon, dass der Beipack auch mal wieder nicht vollständig war, aber das scheint ja mittlerweile normal zu sein.