Bettwäsche Winter Teddy Plüsch, Leonado Vicenti, Fleece, 2 teilig, Flauschig warmes Cashmere Touch, meliert

Super weich, doch jede Bestellung verschnitte

Die Bettwäsche ist wirklich super weich. Leider jedoch ist jede Bettwäsche der Größe 135x200cm verschnitten! Ich hatte die Bettwäsche bereits im letzten Winter als 4teiliges Set bestellt. Beim Überziehen merkte ich, dass Kissen und Bettdecke zu groß sind. Beim Nachmessen gaben die Maße 80x90cm für die Kissen und 135x220cm für die Bettdecke heraus. Mal abgesehen davon, dass diese Maße nicht existieren, kann man die Bettwäsche so natürlich nicht gebrauchen. Da sie diese Saison erneut bestellbar ist, jedoch unter neuer Nummer, neue Abbildungen und auch nur noch als 2teiliges Set, dachte ich, der Fehler wäre behoben. Leider nicht. Habe nun zwei Sets bestellt und beide sind erneut in den obigen Maßen. SEHR SCHADE!

Der schein trückt...

Die gelieferte Bettwäsche , hat nichts mit der bildlichen Darstellung gemein, außer das Muster. Die Farbe entspricht überhaupt nicht dem Bild blau-grau hell mit rosa... Bin Mega enttäuscht . Würde es auf keinem fall empfehlen... Außer man möchte diese Farbkombination.

Enttäuscht

Leider kam die Bettwäsche nicht in der Farbe wie oben angegeben.Sie ist zwar kuschelig aber viel zu groß obwohl ich die maße von meiner Bettdecke genommen habe.Ich hatte nur keine Lust die Bettwäsche wieder zurück zu schicken.

Sollten ihr Titelbild mal überarbeiten

Ich schick meins so wie es ist gleich wieder zurück weil die Kreise nicht wie auf dem Titelbild beige sind sondern rosa. Und laut den anderen Bewertungen ist sie ja nicht mal der Größe entsprechend.

Weiche Bettwäsche

Bin schon sehr enttäuscht weil sie nicht so aussieht wie auf dem Bild und das Material auch ein wenig dünn ist ,die Größe ist auch einwenig verfehlt groß und was soll ich sagen der Preis dafür ist dann schon zu teuer ganz ehrlich sehr sehr schade.

Ganz andere Farbe als angegeben

Muster ist schön dennoch die Farbe ist eine ganz andere,als auf dem Foto.Dehalb zurück.

Entspricht nicht der abgebildeten Farbe .

Entspricht nicht der abgebildeten Farbe .

Die abgebildete Farbe entspricht nicht der ...

Die abgebildete Farbe entspricht nicht der tatsächlichen Farbe der Bettwäsche, also ich sehe kein rosa. Und dann ist dann noch das Problem mit der Größe, statt 135x200, ist der Bezug mindestens 220 cm lang......

Wie beschrieben super weich und kuschelig. Kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen, echt top.

Farben stimmen absolut nicht! Kauft es nicht!

Decke ist zwar kuschelig, aber der größte Witz überhaupt, denn es entspricht null und gar nicht dem Originalbild hier in der Artikelbeschreibung. Kein Schwarz zu sehen. Die Decke ist bläulich und ganz zart rosa, weiß und helles grau und weiß. Alles eher in hellsten hellsten Pastelltönen, aber niemals nie wie das Originalbild. Absolut enttäuscht und fühl mich vollkommen verarscht und bin stink sauer!!!

mega super toll

Die Farbe stimmt zuhause dann nicht so ganz. Aber zum positiven. Denn das rosa ist schon kräftig, aber nicht aufdringlich. Ich habe ein weißes Bett und hellgraue Dekokissen.... und es sieht so edel und fantastisch aus mit dieser Bettwäsche. Die Qualität hat mich ebenfalls überzeugt. Noch nie so ein kuscheliges und wohlig warmes Gefühl gehabt. Ich behaupte fast, deutlich besser in dieser Bettwäsche zu schlafen. Die Bettdecken sind etwas länger, sonst eigentlich ein k.o. Kriterium, aber hier ist es das wert.

Super Bettwäsche

Weich, kuschelig und warm. Mit dem passenden Bettlaken eine tolle Kombi. Man mag gar nicht mehr aufstehen. Farbe ist schön. Bezug etwas breiter wie angegeben. Stört mich jedoch nicht. Würde es jederzeit wieder kaufen!

Hätte ich die Bewertungen mal gelesen!

Leider auch bei meiner Bestellung hellgrau mit rosa und nicht anthrazit mit grüngrau geliefert, nur in den Artikelmerkmalen ganz weit unten steht pink ( hatte ich aber vorher nicht gesehen), also Ware zurück, sehr schade, aber das Artikelbild suggeriert ganz andere Farbe, nicht optimal!!

Anders als in der Beschreibung

Die Bettwäsche ist kuschelig und weich, allerdings mehr blau und rosa und sieht nicht aus wie auf den Bildern, ausserdem ist sie für die angegebenen Maße zu groß, die Decken rutschen raus...

Sehr schöne und weich und sehr warme es ist so kuschelig weich ich empfehle es weiter auf jeden Fall. Nur das die Farbe bißchen anders ist auf den Bildern sieht es dunkler aber esnist hell rosa.

Die Bettwäsche sieht genauso aus, wie auf ...

Die Bettwäsche sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Sie ist kuschelig warm

Kuschelig aber nicht dieselbe Farbe

Farbe weicht absolut von dem Bild ab, habe sie aber trotzdem behalten, da sie sehr kuschelig ist

Sehr kuschelig und weich

Sehr sehr weich und warm

Sehr sehr schöne weiche Bettwäsche mein Mann liebt die Bettwäsche total genau so wie ich 👍🏻👍🏻 sie ist jetzt nicht perfekt geschnitten aber das stört mich nicht echt top bin zufrieden und empfehle es weiter

Kuschelig

Super weiche Bettwäsche,man will garnicht aufstehen.

Falsche Farbe

Es wurde mir leider in der falschen Farbe zugeschickt, jedoch werde ich es einfach behalten, und mir die gewünschte Farbe nocheinmal bestellen, weil ich es liebe😍 sowas von weich und kuschelig 👍

Größe passt gar nicht

Qualität ist in Ordnung. Material weich und kuschelig. Größe passt gar nicht. 135x200m bestellt und geliefert wurde ca. 175x200m. Ganz merkwürdige Größe. Selber gekürzt und fertig, ist aber nicht sinn der Sache

Material, Farbe stimmen nicht überein.

Würde ich nie wieder kaufen!!

Das richtige für den winter

Genau richtig dür diese Jahreszeit

Kuschel weich

Ich liebe diese Bettwäsche

Schöne Bettwäsche

Sehr warme und flauschige Bettwäsche genau das richtige für die kalte Jahreszeit.Sehr dicker Stoff und einfach zu reinigen und das beste Trockner geeignet.

Sehr schön ❤️❤️❤️

Sehr schön ❤️❤️❤️Sehr schön. Ich empfehle es und wärmt beim Schlafen. Ich habe es sehr geliebt. Tolle Farbe