Brandson Turmventilator, Fernbedienung, 10° neigbar, Oszillation, 4 Modi, Standventilator 108cm

Guter Ventilator, aber

Der Ventilator macht nach ca. 3 Wochen schon „Klack“ Geräusche im oszillationsmodus. Das ist schon traurig wenn ein so teurer und angeblich hochwertiger Ventilator nach 3 Wochen in einer grundlegenden Funktion versagt. Schade

Wenig Lüftung

Sieht gut aus, ist tatsächlich sehr leise, hat aber leider einen kaum ankommenden Luftzug ( und das bei höchster Stufe). Sollte man einen Ventilator mit richtig Luftzug / Verwirbelung suchen, ist es dieser ziemlich Teure leider nicht !!

Disapointment

If you want something what is good on the hot days, dont buy this product... Wery good design, looks like fine, but that is all.

LED-Anzeige und nicht geräuscharm

Dieser Ventilator ist von der Optik her sehr schön. Wenn man ihn nach hinten kippt und er dreht sich dann, dann macht er merkwürdige Geräusche. Die LED-Anzeige kann man an und auch ausschalten. Nur wenn man sie ausschaltet, dann geht sie nach einer Weile wieder an und erleuchtet das ganze Zimmer in der Nacht. Würde dieses Gerät nicht wieder kaufen.

sieht schick aus, funktioniert nicht am beste

Ich habe das Design geliebt. sieht edel und teuer aus. und es war teuer, aber den Preis nicht wert. es funktioniert in Ordnung, aber es ist laut. Wenn es sich von einer Seite zur anderen bewegt, ist es wackelig und man merkt, dass es in bestimmten Positionen sehr laut wird und in den anderen Positionen nicht so laut ist. Wenn ich schlafen gehe, stoppe ich die Rotation, sonst sind die Vibrationen des Körpers und wechselnde Geräusche unerträglich. Ich benutze es, wenn es heiß ist und es funktioniert, aber ich würde es nicht wieder kaufen.

Kühlturm

Artikel kam gut verpackt und pünktlich. Das Gerät klackert komisch wenn es läuft und das ist wirklich nervig. Das ganze steht mehr als instabil und der Ventilator neigt sich immer von selbst nach vorne, da man die gewählte Neigungseinstellung nicht einrasten kann. Für einen ordentlichen Luftzug muss man mindestens die Stufe 2 einstellen. Ich denke es gibt bessere Geräte für den selben Preis.

Nicht so toll

Kann mich negativ nur anschließen ! Optik super, aber das Gerät brummt und klappert in jeder Lage ! In der Stufe eins ist es am schlimmsten und er brennt auch in dieser Stufe irgendwann durch ! Preis und Leistung ist indiskutabel am besten geeignet beim DVD- Abend, da stört es keinen ! Gruß aus Berlin - Hr. Hilpert

Mittelmäßig

Ich glaube das die ganzen Turmventilatoren zwar stylisch aussehen aber im grunde für den Sommer keine "erfrischung" bringen. Die Teile haben einfach keine Power und erfüllt für mich nicht den Zweck. Deshalb bleibe ich doch tatsache bei meinen guten alten Venti für 20€

Schick mit Schwächen

Der Lüfter sieht gut aus und tut auch seinen Job. Auf höchster Stufe fängt der matrialoptimierte Kunststoff allerdings an zu vibrieren, das ist dann deutlich lauter, als die Luftströmung. Für die Qualität eigentlich zu teuer.

Es ist nicht so gelaufen, wie ich geplant hat

Ich habe zwei identische Ventilatoren bestellt. Einer weiß und der andere schwarz. Aber ich habe zwei weiße bekommen, und das hat mich sehr enttäuscht.

Gerät in Ordnung , Fernbedienung defekt!

Erst zwei Geräte bestellt , bei einem ging nach einer Woche die Fernbedienung kaputt!Um an Ersatz zu kommen musste ich mir nochmal ein Gerät kommen lassen , und dann Fernbedienung austauschen , neue raus und defekte wieder mit Gerät zurücksenden!Bei diesem Artikel Made in China kam man leider nicht an eine Ersatzfernbedienung dran ohne ein komplett neues Gerät zu bestellen!Finde das Versandhaus sollte sowas aus dem Sortiment nehmen!

Turmventilator

Naja die ganzen Funktion die dabei sind echt gut bloß das der sich kippen kann ist mies der wackelt dann immer so doof und die erste Geschwindigkeitsstufe ist einfach nur mist aber auf den anderen beiden stufen einfach klasse. Das auschalten des lichtes warend er läuft ist klasse und ich Finde er ist auch nicht so laut

Leider hat es doch nicht wirklich gekühlt ...

Leider hat es doch nicht wirklich gekühlt was in der Beschreibung steht have einen 50qm Zimmer ein normaler ventilator hätte auch gereicht deswegen Retoure aber von den Farben her in blau sonst wunderschön

Leider nicht für mich

Für 89€ war es für mich zu viel Plastik. Wackelig, und sieht etwas billig aus (durch das Plastik). Fernbedienung funktioniert OK, reagiert etwas langsam oder nicht wenn es seitlich gedreht ist, 4 Sterne kann ich nicht geben, eher 2,5 bis 3.

Ein bisschen enttäuschend.

Bei dem Preis hab ich mehr erwartet. Knarzt im Betrieb und ist ziemlich laut. Der rotations radius ist sehr gering.

naja es geht .....

für einen kleinen Raum vllt angenehm für etwas grösseres nicht zu benutzen sieht zwar optisch gut aus , aber den gewünschten Effekt hat es leider nicht. für die Leistung ist der Preis leider etwas zu hoch

Leider viel zu schwach

Wohne in Dachgeschoss. Das Ventilator zeigt in Wohnzimmer beiir 34 Grad!! Es hilft garnicht , das Ventilator hilft nur minimal bei die höchste 4 Stufe . Leider zu schwach

Leistungsstark aber sehr laut

Bedienerfreundlich und leistungsstark. Schön schlank, lässt sich gut aufstellen ohne im Weg zu sein. Leider ist er, wenn er arbeiten muss, sehr laut.

schicker Ventilator

auf den ersten Blick ein schicker Ventilator, nur leider auch nach der ersten kompletten Anwendung ein defekter Ventilator - er ging zurück!

Erster Tag top

Am ersten Tag waren wir echt begeistert .. aber danach wir hören immer Motorgeräusche Mann hat Angst denkt das Ding geht gleich kaputt ...

Nicht so begeistert

Für einen leichten Luftzug kann man dieses Teil nutzen..... Optisch sehr schön ansonsten würde ich ihn nicht mehr kaufen

Mehr erwartet bei diesen Preis

Macht so wenig kalte bzw. kühle luft das ein normaler 10 Euro Ventilator sogar besser ist. Absolutes no go.. schade..

Pas comme je croyai

Salut..le câble est trop court...fraicheur faible...apparament le prix ne correspond pas au qualité...!!..trop cher

Hat mir nicht gefallen

Die Verarbeitungsqualität ist gut, aber ich habe mich mit starken Geräuschen auf Stufe 3 nicht wohl gefühlt.

Sehr schönes design, leider knackt er zum Teil beim routieren, hoffe das legt sich wieder

Ungenügend

Das Klimagerät ist leider zu schwach und sein Geld nicht wert.

Schönes Aussehen und für kleine Räume ...

Schönes Aussehen und für kleine Räume geeignet, hat aber leider Lärmbelästigung!

geht klar

etwas laut, aber noch ok . guter Luftdurchzug. Für den Preis top

Leistungsstark

Optisch ein hingucker, leise und sanft in den Bewegungen

Gut

Für den Preis ein gutes Teil und nicht so laut wie man denkt