Brandson Turmventilator, Fernbedienung, 10° neigbar, Oszillation, 4 Modi, Standventilator 108cm

It makes loud noises

After one month of usage it makes noise. Very disappointed 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Kam leider Defekt mit der DHL an

Der Ventilator sieht optisch richtig gut aus. Leider hatte ich ein defektes Gerät, was denke ich auf den Transport zurück zuführen ist. Die Lamellen waren innen abgebrochen. Gerät ging mit der DHL zurück. Bestelle es mir aber nochmal in der Hoffnung, es kommt dieses mal heil an.

Einfacher Ventilator

Für diesen Preis hatten wir mehr erwartet...schade Sehr schick aber soll ja nicht nur gut aussehen sondern gut kühlen.

Klappert zu laut

Klappert beim lüften zu laut.. Ist wackelig auf den Standbein. Ist sein Preis nicht wert

Katastrophe

Der Ventilator ist sehr schwach und überhaupt nicht gut

Zu schwach

Leider bin ich sehr enttäuscht, sieht zwar top aus, aber die Leistung lässt zu wünschen übrig

Schnell kaputt

Der Ventilator hat zwar eine schöne Optik, hat jedoch nach 3x benutzen den Geist aufgegeben. Viele Bewertungen hier, haben das gleiche Problem gehabt, wollte mich jedoch zunächst selbst davon überzeugen.

Wird sehr schnell kaputt gegangen

Nach einem Monat wurde nicht funktioniert, wurde kaputt gegangen. Ich bin nicht zufrieden, ich hätte nicht diese Artikel gekauft

Tolle Farbe aber klapprig

Billiges Plastik und sehr klapprig laut.Die Farbe ist zwar schön, aber sonst Finger lieber weg davon.

Entäuscht

Geht leider zurück sehr Wackelig und recht billig verarbeitet schade

Große Enttäuschung

Der Tut nichts dabei ist das nicht günstig. Dinger Weg..

Schlimm schlimmer

Knackst brummt und wackelt wie ein entenarsch Schrauben um den Fuß zu befestigen sind zu lang und verkratzen den Boden auf der ersten Stufe kommt kein Wind an dort ist er aber noch leise ab der zweiten Stufe kommt zwar Wind an aber der dann ist es schon so laut das man TV oder sein Gesprächspartner kaum noch versteht ist nun der zweite Ventilator von brandson nie wieder von der Marke

Nach 2 Tagen keine Funktion mehr

Nach dem 2. Tag morgens ein kurzer Knall im Wohnzimmer - Ventilatordisplay dunkel und keine Funktionen mehr her zu stellen. Zum Glück lag der Verpackungskarton daneben- als hätte ich es erahnt

Leider nicht überzeugt

Optisch sehr schön anzusehen, aber leider auch nicht mehr. Gerät brummt sehr laut. Eingebautes Thermometer funktioniert falsch. Gerät sehr instabil. Geht zurück an OTTO

wackelt, leicht umkippbar

keine gute Standfestigkeit, könnte bei leichter Berührung sofort umfallen

Erfüllt nicht sein Zweck

Wir hatten bei den heißen Tagen ein Ventilator gebraucht, da wir eine Wohnung mit Falchdach haben und die Wärme regelrecht vom Dach zu spüren ist wollten wir diesen haben(nach den Bewertungen bestellt) und leider enttäuscht. Dieser Ventilator schafft keine Abhilfe nicht mal 1 grad wird in 5 Stunden weniger dadurch. Einziger Vorteil die Temperaturanzeige wir wussten nämlich wie heiß unsere Wohnung ist 🙃Musste zurück und wir haben wo anders einen besorgt mit dem wir zufrieden sind.

Ein " schöner" Lüfter......

Sieht gut aus, funktioniert auch tadellos,aber.....schon auf Stufe 1 erzeugt er einen hohen nervigen Ton der bei Stufe 2 und 3 abgelöst wird durch ein lautes Rauschen welches schon nach wenigen Sekunden mich das Ding wieder abschalten lies. Ging sofort zurück und habe mir einen Standventilator von der Firma Sonnenkönig -VEND3 bestellt. Der ist wirklich empfehlenswert Stufe 1 fast lautlos - Stufe 2 immer noch erträglich im Schlafzimmer, Stufe 3 ist er schon laut, braucht aber kein normaler Mensch weil die ersten beiden schon Einstellungen mehr als genügend "Wind" machen.

Sehr schlechtes Produkt

Ich kann es aufgrund des Preises nicht empfehlen, der nicht zur Leistung passt. Außerdem war das Kauferlebnis schlecht. Ich wurde vom Verkäufer nicht gut behandelt. Außerdem kam das Produkt nicht rechtzeitig an. Bei der Zustellung der Sendung wurde große Nachlässigkeit festgestellt

Hundert Euro für sowas ist eine Frechheit. ...

Hundert Euro für sowas ist eine Frechheit. Qualitativ eine absolute Frechheit. Das Gerät ist unfassbar laut, knackt und knirscht vor sich hin. Das Gerät ist komplett aus Plastik!!

Komponenten

Komponenten haben nicht gepasst. (Schrauben). Produkt kann nicht montiert werden. Auch neu angeforderte Schrauben haben nicht gepasst. Werde das Produkt zurück senden.

Sehr schlecht

Sehr teuer Qualität auch nicht sehr gut Die ist ganz normale Turmventilator

Kaputt

Es war beim öffnen schon kaputt gewesen also nein lieber nicht