Brandson Turmventilator, Fernbedienung, 10° neigbar, Oszillation, 4 Modi, Standventilator 108cm

Eben kam mein Ventilator mit Hermes bei mir ...

Eben kam mein Ventilator mit Hermes bei mir an. Ich bin positiv überrascht, da in den vorherigen Kommentaren gesagt wurde der Ventilator würde beim drehen Geräusche machen, und wäre ziemlich laut. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, der Ventilator läuft leise und macht auch keine komischen Geräusche beim drehen. Ich habe ihn in der Farbe Rose-Gold gekauft und auch wenn das Material Plastik ist, macht das es für mich einen hochwertigen Eindruck. Toll finde ich auch die verschiedenen Funktionen die der Ventilator hat, besonders gut finde ich die LED- Anzeige der Temperatur die gerade im Raum ist. Diese lässt sich im übrigen auch ausschalten. Alles in einem ein klasse Teil. Für den Preis ein absolut empfehlenswertes Produkt.

Toller Ventilator

Ich kann nicht verstehen, dass jemand an diesem Ventilator etwas zu meckern hat. Wir haben den Ventilator jetzt jeden Tag im Einsatz. Unsere Dachgeschosswohnung heißt sich bis zu 35 Grad auf. Dieser Ventilator erfüllt alle Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Ventilator

Wir haben uns für diesen Turmventilator entschieden und wir bereuen es überhaupt nicht. Die Qualität ist super und der Geräuschepegel ist völlig o.k ... auf Stufe 3 ist es zwar zu hören, aber nicht störend. Die LED Anzeige ist super. Fernbedienung funktioniert auch tadellos. FAZIT: klare Kaufempfehlung.

Ein toller und sehr praktischer Artikel

Die Artikel ist sehr toll und man kann die in Wohnzimmer oder andere Räumen stellen. Die Stimmung wird so schnell cool und man darf einfach die Einstellungen, ZB. Geschwindigkeit oder so weiter selber mit Fernbedienung einsetzen. Die Artikel hat tolle Qualität und sehr einfach aufgebaut wird.

Ein tolles Gerät

Der Turmventilator ist einfach super, ich bin begeistert. Die Qualität ist sehr gut, der ist sehr modern und das wichtigste sehr leise aber trotzdem viel Power, genau so einen Ventilator habe ich lange gesucht und ich bin froh ihn gefunden zu haben. Ich empfehle den Turmventilator zum 1000 %.

ich bin begeistert..ich habe ihn gerade ...

ich bin begeistert..ich habe ihn gerade an&muss sagen das ich dass nicht erwartet hätte..auf stufe 3 ist er etwas lauter aber solange er kühlt ist das ok..meine katzen finden ihn auch toll,da er auch endlich auf ihrer Höhe kühlt

Sehr stylisch und funktioniert einwandfrei, leise und leicht zu bedienen,Top durchdachte Technik ,wie z.B. Displaybeleuchtung aus ,oder zuschalten,praktisch mit Fernbedienung. Er läuft leise und rund.Sehr zu empfehlen !,

Super gerät

Schnelle Lieferung,tolle Gerät,kühlt super,sehr leise,man kann rühig schlafen,weil es soooo leise ist,unglaublich.Bin begeistert 🤩

Schnelle Lieferung erst mal danke an Otto bestellt und in 2 Tagen geliefert . Schon beim auspacken waren wir begeistert schaut genau so aus wie auf dem Bild .ja was soll ich sagen ich bin begeistert es tut was es tuen soll . Wir haben eine Dach Wohnung und es ist im Sommer kaum auszuhalten . Der Ventilator kühlt echt schnell ab und was ich toll finde das ich immer weis wie heiss es im Zimmer da ist es die Temperatur anzeigt . Die Kinder sind auch begeistert und meine Katzen liebes es auch . Nur zu empfehlen

Besser geht nicht

Super Ventilator. Der is extrem leise und hat verschiedene Stufen zum einstellen. Da er so schmal is passt er eigentlich in jede Ecke und stört nicht.

Toller Ventilator

Der Ventilator sieht gut aus und ist angenehm leise. Der Preis war unschlagbar. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Gerät

Sehr schönes Gerät, leider musste ich es zurückschicken, weil meine Frau mit genau den selben geschenkt hat! 😄

Sehr begeistet

Brandson Turmventilator mit Fernbedienung & Oszillation »Säulenventilator / Lüfter / Ventilator Sehr zufrieden, läuft sehr leise.

Toller und schöner Turmventilator

Toller und schöner Turmventilator zu empfehlen. Einfache Bedienung und einfache Bedienungsanleitung

Wunderbarer Ventilator stylisch und erfrischt

Bin mehr als zufrieden nicht zu laut allerdings nach Gold sieht der nicht aus .

Bin sehr zufrieden. Alles funktioniert so wie es soll. Jetzt kann der Sommer endlich kommen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr leise , für die Nacht super geeignet

☺️☺️☺️☺️☺️

Stylische Turmventilator,effektives Produkt

Der Fuss dieses Ventilators könnte aus stabileren Material sein, sonst ist er sehr gut im Gebrauch

Klasse Artikel

Macht was es soll .. :) sieht optisch echt super aus 😍 gibt also nichts zu bemängeln 😁

sehr gut. gute Qualität.

sehr gut. gute Qualität. genau wie ich will. sehr gut. gute Qualität. danke otto

soweit alles gut sehr elegant und luxuriös, ...

soweit alles gut sehr elegant und luxuriös, sehr schön

Ein sehr super ventilator und gute Qualität

Die Ventilator muss ich weiter empfehlen, super Qualität, super Kühler luft

Alles funktioniert super. Der Sommer kann ...

Alles funktioniert super. Der Sommer kann kommen. Weiter zum empfehlen.

Super werde mir noch einen zweiten ...

Super werde mir noch einen zweiten bestellen. Preis ist top.

2 Tage nach Bestellung kam er an und war sehr gut verpackt. Optisch macht er wirklich was her und ist vor allem platzsparend. Auf der 3. Stufe kommt ordentlich Wind an, ist aber auch entsprechend laut ( was bei einigen anderen der gleichen Kategorie oder den herkömmlich klassischen mindestens genau so ist ). Auf der kleinsten Stufe finde ich ihn persönlich leise genug, sodass man bei dem leisen, monotonen Geräusch gut schlafen kann :) Noch ein Pluspunkt ist das Neigbare. Für eine leichte Luftzirkulation im Zimmer ohne direkt immer ganz angepustet zu werden ist es super. Sehr zu empfehlen! 👍

ein Hingucker

Für mich war Betriebsgeräusch kaufentscheidend. Das Gerät erfüllt diese Bedingung. Es ist kaum zu hören. Dafür muss man in Kauf nehmen, das es nicht so viel Wind erzeugen kann wie die Standventilatoren. Dafür ist die Luft, was rauskommt, schön kühl. Ich bin gespannt, wie es sich in warmen Sommermonaten durchschlagen wird. Optisch ist es wuchtiger als ich erwartet hatte. Die Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber super.

Prima

Sieht Klasse aus, Verarbeitung ist halt hart Plastik dafür sehr leicht, und tut was er tuen soll. Lautstärke Stufe 1 und 2 sind leise und auf 3 ist er immernoch deutlich leiser als unser Propeller Modell. Alles in allem sehr schick und wir sind zufrieden. ps beim kippen macht unser Modell keinerlei gebrauche oder wackelt wie manche hier angeben, die Installation ist sehr einfach gehalten.

Wow, big Tower!!!

Dieses Grät ist hoch also Groß, er ist auch voll schön Anzusehen mit der Goldverziehrung, mit Fernbedienung steuerbar und Raumtemperatur Anzeige, er ist auch nicht laut und lässt sich leicht bedienen, die Leistung ist gut, kann ich weiter empfehlen...!!!