K&L Wall Art Wanduhr Metall Wanduhr 46cm groß Vintage Uhr rotierende goldene Zahnräder (Antik römische Ziffern Uhrwerk leise)

Tolle Uhr und Superpreis

Die Uhr ist ein Hingucker. Sie läuft sehr leise. Habe neulich eine Uhr gesehen, bei der die Zahnräder nicht laufen und nur als Attrappe sind. Wir sind froh, dieses Modell gefunden und gekauft zu haben. Alle Gäste bestaunen sie.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist genau wie beschrieben, die sich drehenden Zahnräder sehen wirklich super aus. Insgesamt eine echt besondere Uhr, welche tatsächlich erstaunlich leise läuft.

Ein Traum

Diese Wanduhr ist einfach perfekt. Keine nervigen Geräusche. Sieht einfach nur super aus. Meine Gäste sind auch begeistert.

Ein Hingucker

Die Zahnräder bewegen sich auch.Wird über eine separate Batterie gesteuert. Sieht sehr schön aus

Sehr schön sieht sehr toll aus

👍🏼

Es sieht super Edel aus. Ein absoluter Hingucker. Ich kann es nur weiterempfehlen.

besondere Uhr

Bei der ersten Lieferung war leider das Glas gesprungen, Verkäufer hat allerdings sofort Ersatz geliefert. Die Uhr sieht optisch sehr schön aus und durch die sich drehenden Zahnräder, wirkt sie sehr edel und besonders. Klare Kaufempfehlung.

Wanduhr

Es ist eine sehr schöne Uhr gut verarbeitet. Schön ist es das sich auch die Zahnräder bewegen . Ich kann die Uhr Empfehlen. Top

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne schwere Uhr. Leider kam sie mit gebrochenem Glas hier an. Ich hoffe, dass ich sie nochmal zu dem Preis bekommen kann.