AYLO Tischdecke PVC Premium Tischfolie einseitig matt 2 mm (Größen wählbar), - durch die Folie sind Ihre Tische geschützt vor Kratzern, Flecken und Schlägen

Leider...

Ist die Maße nicht wie angegeben.. knapp 1.5 cm größer an der Seite. Somit werde ich den Artikel wieder zurückgeben. Schade, sonst echt gut.

Chemischer Geruch

Die Decke ist dick, wie beschrieben, liegt nach kurzer Zeit flach auf dem Tisch ohne sich einzurollen. Die matte Unterseite lässt den Holztisch leider nicht mehr so schön aussehen, damit hatte ich nicht gerechnet, der Durchblick ist tatsächlich etwas milchig durch die Struktur. Zweckmäßig und stabil scheint sie zu sein. Allerdings hab ich sie nach einer Stunde wieder vom Tisch geräumt weil sich die ganze Familie über den Kopfschmerzen verursachenden Geruch beschwert hat. Nun lüftet sie seit zwei Tagen auf dem Balkon und bisher ist keine Besserung zu erkennen. Ich hoffe das wird noch. Wenn nicht ist sie für uns für den Einsatz in der Wohnung definitiv nicht zu gebrauchen.

Tischfolie

Die Tischfolie löste keine Begeisterung aus. Ich war enttäuscht und hatte nicht gedacht, dass der Artikel so milchig ist. Die schöne Tischoberfläche war nicht mehr sichtbar. Schade, qualitativ ist die Folie sicher gut aber sie erfüllt nicht den Zweck. Leider ging sie deshalb zurück.