AYLO Tischdecke PVC Premium Tischfolie einseitig matt 2 mm (Größen wählbar), - durch die Folie sind Ihre Tische geschützt vor Kratzern, Flecken und Schlägen

Die Folie stinkt nach mehreren Wochen immer ...

Die Folie stinkt nach mehreren Wochen immer noch, deshalb 1 Stern abgezogen. Aber bei mehreren Katzen traue ich mich nicht den schönen neuen Holztisch ohne Schutz zu lassen und man sieht die Maserung des Holzes immer noch durch, also schöner als eine normale Tischdecke. Wenn Gäste kommen, nehme ich die Folie jedoch weg.

Gut aber

Habe den Artikel erhalten. Ich habe nur eine Bitte, der Folie sollte bitte in den korrekte Maße zugeschrieben werden. Ich habe ein 90/ 160 cm große bestellt weil mein Tisch diese Maße hat, ich verstehe nicht warum der Folie paar Millimeter großer in jede Seite großer als mein Tisch ist. Ich brauchte den Artikel unbedingt deswegen war eine Rücksendung bei mir nicht möglich. An sonsten ein schöner Artikel

Strapazierfähige Tischfolie

Wir haben die Folie für einen Tisch mit weißer Tischplatte und Holzbeinen im Skandi-Style bestellt. Der Tisch steht in unserem Ferienhaus und Gäste mit Kindern schätzen den Look, ohne Gefahr zu laufen, die Tischplatte schonen zu müssen. Die Folie ist tatsächlich (160x90) auch bei uns 1-2 Millimeter überstehend, dies ändert sich aber naturgemäß bei dem PVC-Material je nach Temperatur. Die Schutzfolien ist 2mm dick, 1,5 hätten aber auch gereicht. Auf jeden Fall ist es ratsam, eine matte Oberfläche zu wählen. Für Holzoberflächen finde ich so eine Folie allerdings generell nicht schön genug.

Tolle Lösung

Habe nach einer Tischfolie gesucht die auf meinem Weißen Hochglanz Holz Tisch nicht ständig verrutscht und keine hässlichen Bläschen zeigt. Mit der Matten seite wircklich sehr schön keine Blasen sieht aus wie Milchglas aber mann sieht noch durch. Zuschnitt war perfekt . Ausgerollt auf den tisch gelegt fertig. Natürlich muss mann auf die Ecken etwas beschwerendes legen ,da die Folie gerollt geliefert wird . Aber das legt sich in einer Stunde. Bin sehr zufrieden. 90× 200cm

Qualität gut!

Sieht wirklich edel aus, aber mit den Maßen ist es nicht so doll. Habe 100 ×200 cm bestellt. In der Länge fehlen ca.1,5 cm Schade!

Musste den Artikel zwei Wochen draußen ...

Musste den Artikel zwei Wochen draußen lüften weil er sehr stark gerochen hat. Geruch ist jetzt weg, erfüllt seinen Zweck :)

Riecht extrem

Die Tischdecke ist schön dick aber riecht extrem nach Chemie. Mal gucken wie lange sie in der Garage Ablüften muss

Top Artikel

Die Tischfolie ist sehr gut geeignet für Hochglanz oder Glasoberfläche. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Ein artikel der Spaß macht!

Schöne Tischdecke aber eine stern weg weil die Tischdecke rutacht immer aus.

Gut

Super Dickes Festes Material zum zuschneiden sehr schwierig