Vicco Hängeschrank Küchenhängeschrank 30 cm R-Line Anthrazit Goldkraft

Sperrt diesen Verkäufer

Die Küchenschränke kamen, teilweise beschädigt, unvollständig & über 1 1/2 Wochen verteilt in mehreren kleinen Paketen in einer unverständlichen Aufteilung der Schränke das man mehr als den Überblick verlor. Den direkten Kontakt zum Verkäufer „Oskar Store“ konnte man nie herstellen. Fehlende Teile wurden nie nachgeliefert. Nach 10 Monaten rumtelefonieren, emails verschicken & Anwalt Drohungen habe ich noch immer das Geld nicht für einen komplett fehlenden Küchenschrank. Ihr würdet euch nur ins Unglück stürzen, lieber einen großen Bogen machen.

Schlecht

Nur Probleme mit dem Verkäufer. Statt 7 Tage Lieferzeit schon 3 Wochen um. Probleme lösen tut er nicht. Kommen nur ausreden und die Post sei schuld. Schränke werden einzelnt versendet ohne die Türen. Die kommen ein paar Tage später. Schulnote für den Verkäufer 6.

Sehr guter Hängeschrank

Lieferung kam wie angegeben allerdings tür und schrank kamen nicht zusammen sondern getrennt,ich frag mich warum. Aufbau ist kinderleicht und der Schrank macht einen Robusten und für den Preis einen guten Qualitätseindruck. er sieht auch wirklich schick aus mit der der Holzfront. Ich werde mir noch einen kaufen.

Statt Schrank nur Tür

Statt bestellte Schrank kamen nur Tür. Deswegen schwer zu sagen ,Tür gehen zurück

Gute Qualität ist das beste Angebot der besten

Sher gut und passt gut geliefert und Versand kostet auch gut