etc-shop LED Pendelleuchte, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Farbwechsel, Pendelleuchte Feder Design RGB LED Hängelampe, Kunststoff weiß, 9 Watt

Diese Lampe ist der Hingucker

Ich habe lange nach einer tollen Lampe gesucht die in unsere Wohn- Küche /Esszimmer passt . Also haben wir 2 Lampen gesucht die in den Raum passen. Da ich schon viele Kronleuchter besitze, wollte ich nicht noch 2 haben und viele anderen Lampen waren mir einfach zu langweilig. Diese Lampen sind einfach der Hammer ! Zuerst dachte ich , die sehen etwas kitschig aus ... aber nein ! Auf dem Foto sehen die Lampen garnicht so schön aus wie sie wirklich sind. Das Licht lässt sich dimmen und die vielen verschiedenen Farben sind einfach klasse . Ich bin so froh, dass ich mich für diese Lampen entschieden habe und der Preis ist absolut okay ! DANKE :)

Ein Hingucker!!!

Habe eine besondere Leuchte fürs Kinderzimmer gesucht. Leuchte muss selbst zusammen gebaut werden, einfaches selbsterklärendes Stecksystem. Leuchte sieht aus wie abgebildet, macht wunderschönes Licht. Klare Kaufempfehlung!