Newroom Lowboard Nizza, TV Board Wildeiche Vintage Industrial Landhausstil TV Schrank

Artikel kommt per GLS

Mein Paket kam per GLS welche nicht gerade sorgsam damit umgegangen sind. Teile weißen kleine Beschädigung auf, diese aber nach aussehen des Paketes nur ein kleines Problem waren. Ich würde Ihnen diese Side Board empfehlen wenn es bei Ihnen nicht per GLS kommt, ansonsten würde ich sie drauf hinweisen das es mögliche Schäden geben wird.

Top Qualität Top Aussehen

Ich finde das Lowboard sehr schön- modernes klassisches Design.Der Aufbau war Dank der mitgelieferten Anleitung schnell und unkompliziert. Einziger Minuspunkt: Es gibt keine Öffnung/Vorrichtung für Kabel. Das habe ich bei dem Preis und bei einem Lowboard irgendwie erwartet.

Schönes Sideboard

Vorteil finde ich die Montage, da die Bretter nummeriert sind und den Aufbau erleichtert, es hat auch jedes Loch gepasst. Negativ sind nur die Füße aus Plastik aber wenn sie immer an einem Platz stehen dürfte nichts passieren. Ich würde es wieder kaufen

Optisch toll..

Ich habe diesen Schrank am 28.06. bestellt. Damals stand die Lieferung mit 15-20 Werktage. Letztendlich habe ich den Schrank am 27.10. erhalten. Sehr schwere 2 teilige Lieferung, die nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. 15 Wochen gewartet und dann auch noch grosse Enttäuschung. Das Holz, welches in Wildeiche ausgeschrieben wird. Ist nur eine Nachbildung. Glänzende Oberfläche. Jetzt passt es nicht zu meinen anderen echte Wildeiche mit rillen und mattem Holz Möbeln (ebenfalls von der Marke Newroom) nicht zusammen. Aber ich bin es inzwischen Leid. Habe es schon aufgebaut. Und möchte es nicht auseinander nehmen oder zurück schicken. Nur damit Sie es auch wissen. Es handelt sich nicht um das übliche Wildeicheholz. Es ist nur eine Nachbildung. Welches en Stück dunkler ist als normal. Aber optisch (von Entfernung) keine Frage, einfach nur toll. Eins sollten die potentiellen Käufer auch wissen. Das eine regalboden (schwarz) kann man nicht im Nachhinein ändern. Es muss vor aufbau entschieden werden ob senkrecht oder waagerecht und ob Holz Farbe nach vorne oder schwarz nach vorne kommen soll. Denn es wird in den Schrank reinverschraubt. Wenn man es ändern möchte, muss man den ganzen (kompletten) schrank auseinander nehmen. :) viel spass! :)

Schlechte Qualität

Ganz schlechte Qualität. Diverse Macken und Abplatzer. Ganz billige und schlecht verarbeitete Kunststofffüße. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Ich liebe es

Sieht verdammt cool und stylisch aus. Viel stauraum und einfach aufzubauen.

Der Tisch ist sehr schön, schwer und gute qualität, die Farbkombination aus Holz und Schwarz macht es toll,, nur eins, dass Staub schnell auf schwarzem Holz auftaucht, muss daher häufig gereinigt werden.

Schönes Lowboard

Das Lowboard sieht wertig aus und ist schnell aufgebaut. Durch die gute Aufbauanleitung und dadurch das die Teile nummeriert sind, ist der Aufbau unkompliziert. Was etwas stört, darum ein Stern weniger, sind die Füße vom Board, die aus Plastik sind. Naja von weitem kann man es kaum erkennen. Ansonsten ein schönes Lowboard und ich würde es weiter empfehlen.

Zu teuer

Für diese Qualität viel zu teuer , in der Wohnung wirkt es nicht so toll wie auf der Seite, viel zu teuer für diese Qualität

Das Lowboard verdient 5 Sterne!

Ich bin sehr zufrieden, sieht wirklich gut aus und die Qualität ist auch nicht schlecht.

Top Qualität

Hi habe es bestellt Hermes war sehr nett schnelle Lieferung Qualität echt top