Wohndecke Baumwolldecke Tagesdecke 100% Baumwolle 140x170cm Plaid "Rio" Farben, STTS

wunderhübsch und frische Farbe

Ein sehr angenehmer, sommerlich leichter Baumwollstoff, der hervorragend als Decke für z.B. kühlere Abende vor den Fernseher ist. Herrliche Farbe, kommt genau wie abgebildet (selten) matcht hervorragend sogar zu orange, da nicht zu stark ins blaustichige. Volle Punktzahl, ich hoffe es bleibt alles so, auch nach einer Wäsche. Wenn nicht, meld ich mich hier wieder!

Farbe sehr schön, Qualität nicht!

Ausser der Farbe, die wie auf dem Bild abgebildet ist, kann ich diese Decke no weiter empfehlen, da es nach der ersten Wäsche segr fusselt, kleine Knoten gebildet hat und due Fransen auseinander gegart sind. Hab in zeitaufwändiger Arbeit alle Fransen wieder eingedreht. Der Preis ist für diese Qualität hoch angesetzt.

Super Decke!

Diese Decken sind schön weich, die Verarbeitung ist einwandfrei und für mich das wichtigste, dass sie aus Baumwolle bestehen. Nach der Wäsche waren sie unverändert und für kalte Tage genau das richtige.

Sieht gut aus

Die Decke ist echt toll, sie ist weich und wärmt. Ich hatte lange gesucht, wollte eigentlich eine ohne Fransen aber nun finde ich die auch super. Habe die Decke schon gewaschen und ist voll in Form geblieben.

Sehr leichte Decke

Die Qualität könnte etwas besser sein. Nach ein paar Wäschen schon etwas weniger Volumen. Flust ein wenig. Dennoch ein leichte, nicht zu warme Decke, vielleicht für den Sommerabend auf der Terasse.

Schöne Decke

Ich bin super zufrieden. Eine sehr schöne Decke ich benutze sie als Sessel Schoner. Preis und Qualität top. Die Farbe ist auch sehr gut. Ich kann sie echt Weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden

ist sein Geld wert

es ist genau die Farbe, die ich gesucht habe, auch die Qualität ist ok, ein bisschen dicker hätte die Decke sein können, aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten, ich bin zufriedem

Wohndecke

die Wohndecke kam sehr schnell, gute Qualität und Verarbeitung. Das ist die richtige Decke für draußen, auf der Terrasse oder Balkon, wenn es abends kühl wird, schön leicht und wärmt doch

Weiches Plaid "Rio"

Ich war erstaunt, für so wenig Geld, so schöne baumwolldecke zu kriegen, top. Die Farbe ist wie abgebildet, mit der Qualität sehr zufrieden!

Feine Decke

Die Decke ist sehr dünn, sieht aber schick aus und fasst sich auch angenehm an, Verarbeitung ist in Ordnung aber doch sehr klein. Dafür ist sie zu teuer.

schöne leichte Decke

Für den Sommer ideal, leichte Decke schnell mal zum überwerfen. Erstaunlich: endlich mal ein deutsches Produkt und 100 % Baumwolle zu einem tollen Preis.

Leuchtend gelb, gute Qualität

Die Tagesdecke hat eine gute Qualität, farblich genau wie abgebildet- bin sehr zufrieden! Preis- Leistungsverhältnis super !

Wohndecke

Mit gefällt diese leichte wohndecke gut nutze sie als sofaüberwurf, leichte knötchenbildung nach dem waschen.

Tolle Sommerdecke

Tolle Farbe, super Stoff und eine ganz tolle Haptik. Ein super Preis für diese tolle Qualität 👍🏼

Sehr hochwertige

Sehr schön hochwertige Qualität Farben wie im Katalog kann ich empfehlen

Nutzung als Überwurf

Nutzung als Überwurf der Couch, schnelle Lieferung, gute Qualität, lohnt allemal

Toller Stoff

Ich liebe es einfach!! Einfach nur schön, mich fragen schon so viele Leute danach.

Super Decke

Hab es für den Garten genommen. Ist echt schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin zufrieden

Sehr weiche angenehme Stoff. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Die Decke entspricht genau den Vorstellungen in Farbe und Qualität

Gefällt mir!

Super schöne Decke. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch okay.

Die Decke sieht richtig edel aus. Für den ...

Die Decke sieht richtig edel aus. Für den Preis absolut top.

leichte Sommerdecke

Schöne leichte Decke in wunderschöner Sommerfarbe.

Naja

Ich sollte die vorhandenen Bewertung erntnehmen. Schön auf Couch tut sie nicht, sie ist auch nicht angenehm auf Haut damit ich sie nutzen möchte, vielleicht nur für Sommer.

Tolles Teil

Also mein Geschmack ust getroffen..passt genau in meine Einrichtung: schlicht, Natur Töne, grau , beige, Sisal Teppiche, Gold Farben ganz alte und moderne Möbel... Und ich benutze sie sehr gerne.. Nach dem waschen sieht genau so gut aus,wie davor. Ordentlich eingepackt und schnell geliefert.

Wunderschöne Decke

Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Schöne Qualität, gut verarbeitet. Ich nutze sie zur Abdeckung der Sitzflächen auf der Couch, da ich Haustiere habe.

Ich war mir bei Bestellung nicht sicher, da ...

Ich war mir bei Bestellung nicht sicher, da es sich hier nicht um eine Flauschdecke handelt, und daher positiv überrascht als sie kam und ich sie nutzte. Auch das Reinigen ist kein Problem, da man sie einfach in die Waschmaschine packen kann.

Ganz nett...

Hübsche leichte Decke, leider nicht besonders weich. Habe sie trotzdem behalten da ich eine Decke in genau dieser Farbe gesucht habe. Für den Preis o.k.

Schöne Decke

Die Decke liegt bei meiner Mutter auf der Couch und macht sich optisch sehr gut. Wenn es beim Film schauen mal zu kalt wird wärmt sie gut. Alles in allem, ein guter Kauf.

Sehr schöne Decke

Eine super schöne Baumwolldecke, perfekt zum einkuscheln. Nicht zu groß und nicht zu klein. Nach der Wäsche und Trockner alles noch in Form. Topp