Plissee, Woltu, verdunkelnd, Klemmfix, verspannt, Wabenplissees ohne Bohren

Ein absoluter Reinfall - Produkt + Service

Der Artikel wurde wie beschrieben angebracht und behielt keine 12 Stunden seine Form. Die Rücksendung habe ich dann entsprechend veranlasst und angegeben, dass der Artikel scheinbar defekt sein müsste. Dann begann das ganze Theater: Die Firma Woltu hat meine Rücksendung erst nicht akzeptiert und ich musste diese erst selbst kontaktieren, um zu erfahren, dass sie meinen Rücksendungsgrund nicht kannten und mir den Artikel deshalb zurücksenden wollten. Anschließend habe ich schriftlich eine Bestätigung erhalten, dass ich eine Gutschrift erhalte. Diese war schließlich über 5 (!) EUR und den Artikel habe ich auch nicht zurückerhalten!!! Das wollte ich so nicht akzeptieren und habe mich an den Kundenservice von otto gewandt. Erfolglos. Letztlich hat mich Ratepay mit Mails belästigt, dass ich noch den Rest für das Plissee mit 26,39 EUR zu zahlen hätte. Das habe ich nun getan, um das Thema endlich für mich abschließen zu können. So einen schlechten Kundenservice habe ich bisher bei Lieferant, wie otto nicht erlebt. Ein weiterer Grund für mich, wieder im lokalen Einzelhandel einzukaufen.

Sehr spatanische Anbauanleitung

Die Anleitung zum Aufbau ist sehr spatanische. Dafür gibt es nur ein Stern

Schönes Plisse, schlechter Kundenservice

Das Plissee ist wie beschrieben und lässt sich leicht anbringen. Gute Qualität, die Plisses sind in echt nicht durchsichtig weiß. Ich wollte die Plisses zurückschicken, leider wurde die Rücknahme abgelehnt.