EMILY & NOAH Umhängetasche E&N Emma, für Damen

Schickes Täschchen

Zunächst zur Lieferung: Schneller als angekündigt. Sehr gut verpackt. Dieses kleine Täschchen (kein Koffer) ist handlich, sieht schick aus und nimmt für einen Abend alles auf was frau so braucht. Kann zu Jeans, Kleid und Hosenanzug getragen werden.

Schön

Gute Qualität, aber leider zu klein für meine Geldbörse. Ansonsten sehr zu empfehlen

Klein und elegant

Diese Tasche wird mich in Zukunft ins Theater oder zur Party begleiten. Sie bietet Platz für das Nötigste, besitzt eine zusätzliche Innen- und eine Außentasche. Ohne Metallkarabiner oder - ösen ist der schmale Gurt befestigt, so dass sich die Tasche dezent in jedes Outfit einfügt.

Schöne Farbe

Leider hatte diese Tasche keinen verstellbaren Schulterriemen, deswegen Retoure. Stand in der Beschreibung als verstellbar.

Súßes Täschchen

Ich habe die gleiche Tasche in braun. Hatte die weiße für eine Hochzeit gekauft und war sehr zufrieden. Werde sie auch so im Sommer nutzen. Alles Wichtige passt gerade so rein.

Schlichte Sommertasche

Schlichte Sommertasche erfüllt Ihren Zweck, genug Platz für Handy, Geldbeutel, Sonnenbrille. Farbe sehr schön wie abgebildet

Klein aber fein

Da ich keine Handtaschen mag habe ich mich für die kleine entschieden Geldbeutel,Handy,Lippenstift und Schlüsselpassen rein .

Damentasche

süße, kleine Umhängetasche, genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Super schnelle Lieferung, gut verpackt, kann ich nur weiter empfehlen.

Eine schöne, kleine Sommertasche.

Eine schöne, kleine Sommertasche.

Tolles Täschchen

Genau die richtige Grösse für einen Partyabend. Alles was mit muss, passt rein.

👍

Schöne kleine Tasche, passt alles rein was Frau so braucht, perfekt