Actionbikes Motors Dreiradscooter Driftscooter Drifter 360, 15,00 km/h, 250 Watt - LED 360° Rollen - Federung - 3-Stufen - Drift-Trike

Mein Sohn hat mega viel Spaß damit aber nach ...

Mein Sohn hat mega viel Spaß damit aber nach 3 Tage ist leider die bremse kaputt

schnell und Akku hält lange

Einfach toll anfangs hatte mein Sohn etwas Angstweil sich die Räder komplett um um 360 Grad drehen aber nach 10 Minuten fing er schon an zu driften... Es gibt 3 Stufen wo jeweils 5 km/h schneller eingestellt werden können. Bei 15 km/h muss man echt aufpassen das man genug Platz hat falls es zur Drehung kommt. Einfach toll die viele fragten wo wir das her haben und wollten es auch probieren schade dass es nicht für Erwachsene gibt die hätten genauso viel spaß wie die kinder 😁

Halli Hallo

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben für unseren 9 Jährigen Sohn ein in Schwarz gekauft es macht richtig Spaß der Aufbau ist richtig leicht und Qualität ist für den Preis gut wir hatten ein Problem und haben hier bei Otto direkt die Hersteller Firma kontaktiert Sie sind sofort hilfsbereit und das Problem wurde kostenlos behoben wir können es nur empfehlen.

Macht Mega Spaß

Wir haben diesen Driftscooter für unsere Jungs gekauft, der Kauf hat sich gelohnt.Die Jungs (8 und 10 Jahre)haben Mega Spaß und wollen damit die ganze Zeit fahren. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen! Schnelle Lieferung,Akku hält lange

Teil ist wie beschrieben. Gute Qualität. Leicht aufgebaut. Schneller Versand.