MSports® Nordic-Walking-Stöcke MSPORTS Nordic Walking Stöcke Premium - Superleicht -

Machen einen guten Eindruck.

Mein erstes Set Nordic Walking Stöcke. Lassen sich gut Verstellen auf die richtige Größe. Tasche ist mit dabei, perfekt zum mitnehmen. Wechselbare "aufsetzte" mit dabei. Liegt gut in der Hand, guter griff.

Bin begeistert, sehen super aus

Finde ich super sehen klasse aus,da macht das Walking Spass. Einziger Nachteil ich wollte eine Tasche da zu und dachte die wäre dabei,ist aber nicht so. Vielleicht habe ich Angaben übersehen.

Nordic Walking Stöcke

Bin super zufrieden mit den Stöcken, das walken macht damit viel Spaß, sie sind schön leicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Endlich Mal welche die nicht so laut sind, kann die nur weiter empfehlen, schnelle Lieferung

Sehr schöne Walkingstöcke damit macht das ...

Sehr schöne Walkingstöcke damit macht das laufen sofort Spaß

Nie wieder bei MSports bestellen

Der Artikel entspricht nicht der Abbildung: Griffe sind abgebildet Vorder- und Rückseite mit Kork. Geliefert wird nur eine Seite mit Kork. Außerdem sind die Halteschlaufen auf der entgegengesetzten Seite angebracht. So funktioniert das nicht wie abgebildet mit dem schnellen ab- oder anklicken. Zu guter Letzt muß man sich bei Rücksendung selbst kümmern wo man das Rücksendeetikett herbekommt: erst über Otto anfordern und dann selbst ausdrucken...ich habe keinen Drucker! Vielen Dank für nichts MSports! Und an Otto: trennt euch lieber von solchen Partnern, sie schaden eurem Ruf :-/

Guter Artikel zu vernünftigen Preis

Mit den Stöcken und deren Preis bin ich sehr zufrieden. Hatte mir schon einmal welche bestellt, sie rochen dermaßen nach Chemie, besonders der Griff, dass sie retoure gingen. Diese hier, von MSports, haben dieses Problem nicht. Ein rutschsicherer, geruchsneutraler Korkgriff, dass war mir sehr wichtig.

Nordic- Walking nun zu Zweit

Schnelle Lieferung, auspacken, die Höhe einstellen und loslaufen. Die Schlaufen benötigen beim anziehen etwas Geduld. Wir haben die Stöcke für meinen Mann bestellt und laufen nun zu Zweit.

kein Service

Die Ware kam ohne ein Wort zu Montage, Gebrauch oder Verwendung der Kleinteile. Eine Email an MSports bekam keine Antwort. Eine telefonische Zusage wurde nicht eingehalten. Ca. 25 - 30 Versuche zu telefonieren waren ergebnislos: Alle Mitarbeiter sind im Gespräch.

Schöne hochwertige Walking Stöcke

Die Walking Stöcke sind sehr hochwertig verarbeitet. Haben zwei Aufsätze, extra dabei und zwei Kappen. Innen beim Aufziehen der Stöcke, befindet sich eine Scala ,womit die richtige Größe ,der Stöcke eingestellt werden kann. Anbieter gibt folgende Berechnung an : Körpergröße multipliziert mit 0,66 cm . Das ist sehr hilfreich und man hat damit ,die richtige Größe für sich gefunden. Bin sehr zufrieden und würde die Stöcke jederzeit wieder kaufen.

Klasse Walkingstöcke

Super leicht und für diesen Preis einfach super.

richtig gute Walking Stöcke

super leicht, in Windeseile auf die benötigte Länge eingestellt. Sehr gute Verarbeitung und Zustand der Ware. Dafür gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne

Guter Artikel!

Preis Leistung ist in Ordnung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍👍👍👍😊👍

Sportlich

Sehr gut im Aussehen....ich finde sie sehr griffig.Die Handschlaufen lassen sich gut anlegen.Empfehle sie gern weiter.Auch der Preis stimmt für diese hochwertigen Stöcker

Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle es .

Bewegen

Es ist super! Ich wollte das eigentlich nicht machen. Mit den Stöcken ist Berg auf Spazieren gehen genial. Die Wirbelsäule fühlt sich gut an!

Empfehlenswert

Sehr gut verarbeitet Artikel mit super Ausstattung 👍👍👍

guter Artikel

Wir haben uns beide diese Stöcke bestellt, diese kamen sehr schnell bei uns an. Laufen macht Spaß mit diesen Stöcken.

Schöne Walking Sticks

Schöne und stabile Walking Sticks mit einer passenden Tasche dazu. Die Farben sehen sehr schön aus wie auf dem Bildern

Laufe gerne am Stock besonders an Diesen!!

Nachlanger Benutzung dieser tollen Stöcker bin ich des Laufens noch nicht müde!

Optimal für Anfänger

Leichte Handhabung und für Anfänger genau richtig. Eine Beschreibung oder Anleitung hat mir allerdings gefehlt.

Spass am laufen

Super walking Stöcke ich nutze sie oft und habe viel Freude dran sie sind genau wie die Beschreibung es sagte

Nur Test zu Hause

Bislang sind die Stöcke stabil, haben einen guten Grip und lassen sich in der Höhe bzw. Länger verstellen.

sehr schöne Stöcke

Ich finde die Stöcke optisch sehr schön, sie sind stabil und meine ersten. Ich komme damit sehr gut klar

Super Walking Stöcke

Würde ich immer wieder kaufen! Top Qualität und halten das was Sie versprechen.

Die Lieferung war sehr schnell. Preis war auch okay. Wie sie sich bewähren muss ich sehen.

Heute gekommen, gleich genutzt und super leichte Verwendung

Gut

Gut und praktisch, leicht, bin zufrieden, weiter zu empfehlen

Toller Produkt

Ich hoffe nur das es richtig klappt bei jeder Station, bis jetzt toll.