ONLY 7/8-Jeans Coral (1-tlg) Plain/ohne Details, Weiteres Detail

Schicke Hose

Die Jeans ist schick aber leider in meiner Größe, wie ich sonst alle von Only bestelle, viel zu eng! Hab sie nicht mal über die Hüften bekommen, deswegen geht sie leider zurück und wird 1-2 Nummern größer bestellt.

Schöne Hose an sich

Die Jeans war mindestens 2 Nummern zu klein, ich trage sonst immer Gr. 28. Da die Lieferung so lange gedauert hat, bestell ich aber keine neue Hose. Bin 1,60 m groß und Gewicht 55 kg

Schön aber zu klein

Hose fällt sehr klein aus,schick aber wie gesgat sehr eng geschnitten

Tolle Hose, leider viel zu klein.

Der Schnitt und die Form der Hose enstspricht meinen Vorstellungen und passt gut zu meiner schlanlen Figur. Allerdings fällt die Hose sehr,sehr klein aus. Musste sie drei Nummern größer bestellen, damit sie bequem saß. Es macht auf jeden Fall Sinn mehrere Größen zu bestellen.

Gute Passform

Habe die Jeans anprobiert und war begeistert. Ich bin 1,77m groß und die 34 Länge ist perfekt. Durch den Stretchanteil passt die Hose sich gut ans Bein an. Schöne Waschung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lieblingsjeans

Finde selten eine so bequeme Jeans. Toller Stoff, weich und nicht zu dick, schöne Farbe. Super Schnitt. Länge genau richtig, aber auch prima im Sommer zum Hochkrempeln.

Kleiner geschnitten

Hose sieht aus,wie beschrieben. Der Stoff ist nicht so dehnbar,deshalb gibt der Bund nicht nach. Musste eine Nummer größer bestellen, als bei anderen Hosen von Only.

Viiiel zu klein!

Trotz zwei Größen mehr bestellt, immer noch zu klein. Ich trage normalerweise eine 27. Das Material ist leider auch nur wenig stretchig...

Fällt viel zu klein aus

Eigentlich tolle Hose, hab sie aber nur über die Schenkel bekommen Fällt viel kleiner aus ... schade geht zurück

Modisch schicke Hose

Schöne Hose, gerne wieder. Ohne Bügeln nach dem waschen. Guter, gerader schnitt. Gerne wieder zu diesem Preis

Schöne Jeans

Die Hose gefällt mir sehr gut. Sitzt sehr knackig aber passt und macht eine gute Figur. Material finde ich auch gut.

Bequeme Hose

Bequeme Jeanshose, die ich gern trage. Material ist angenehm auf der Haut, nicht kratzig oder so

Edle Jeans

Passgenaue Jeans, angenehm zu tragen, super Qualität und schneller Versand.

Super Jeans, angenehm zu tragen! Die Waschung ist toll und genial für den Alltag

Schöne Jeans

Würde ich immer wieder kaufen. Schöne waschung und Größe war passend:)

Gewohnt top bei Only

Sehr schöne Jeans von only und tolles Preis Leistungsverhältnis

Tolle Jeans

Super langes Bein.Mir war sie dann doch zu lange.Angenehmer Stoff

Trägt sich sehr gut

Größe und Form passen perfekt, trägt sich sehr gut