en.casa Bartisch, »Kouvola« Bartheke mit Ablagefach Dunkelgrau

Optisch schöne Bartheke

Habe mich für diesen Bartisch entschieden, da meine Küche recht klein ist. Habe natürlich die Kommentare durch gelesen und war recht verunsichert wegen der Montage. Muss aber tatsächlich sagen das dies gar nicht so schwer war-dauert natürlich etwas-da leider sehr viele Einzelteile-aber letztendlich steht er und ich habe den Zusammenbau alleine gemeistert. Es sind zwar einige Lackschäden(bereits vor der Montage-das Paket war leider etwas zerdellt-fällt jedoch kaum auf) aber er sieht echt gut aus. Für den Preis kann ich ihn wirklich guten Gewissens weiterempfehlen

Optik gut

Sieht super aus. Genügend Stauraum auf der Seite und Fussfreiheit beim Sitzen. Ideal für kleine küchen. Hatte extreme Probleme mit Lieferung hat aber nichts mit dem Artikel zu tun.

Super schöner Tisch passt perfekt in unsere Küche. Verarbeitung Top In der Aufbauanleitung waren die Einzelteile nummeriert , was ein großes Plus ist. Sehr stabiler Tisch. Danke.

Sehr sehr schlecht!!

Ich bin sehr enttäuscht. Tisch von sehr schlechter Qualität !! Es soll 10 Euro kosten oder gratis verschenkt werden!

Bin sehr zufrieden, richtige Höhe, gutes Material und einfacher Aufbau. Und sieht chick aus

Tisch

Sehr schöner Tisch immer Er steht in meiner Küche als Küchentisch

guter Artikel

Er sieht gut aus und ist auch gut verarbeiet. Würde ihn wieder kaufen.

Preis Leistung top

Gute Aufbauanleitung, sehr stabil, die Farbe ist echt schön

Bricht schon beim Ansatz der ersten Schraube

So ist der Tisch schick aber der zusammenbau wird zur nervenprobe. Platten fangen schon an zu brechen bevor die Schraube überhaupt drin ist. auf jeden Fall zu zweit machen da die Teile sonst schräg sind.

Wie erwartet

Sehr hübsch. Bretter und Schrauben waren mit Nummern und Buchstaben versehen. Hat das aufbauen extrem vereinfacht

Ok

Der Bartisch ist ok, kleine Schönheitsfehler bei der Verarbeitung, aber für den Preis ok.

Der Artikel ist zwar Top aber der Bote hat es einfach in den Hausgang gestellt obwohl ich zuhause war

Für diesen Preis okay

Der Tisch sieht ganz gut aus. Ist halt nicht teuer und das merkt man auch .

Man merkt den Preis

Die Oberfläche des Tisches ist sehr empfindlich und es waren diverse Kratzer auf der Rückseite des Tisches. Ganz schlimm finde ich allerdings die schwarzen!!! Klebepunkte um die Schrauben abzudecken.

Keine Kaufempfehlung

Der Aufbau ein Riesen Disaster, aufjedenfall nicht alleine Aufbauen ! Bretter schon gerissen geliefert bekommen. Bohrungen wo die Dübel normal nen recht festen Sitz haben, sind viel zu groß gebohrt. Irgend wann ist man dann froh das der Tisch steht, dann wackelt alles. Also 2 Sterne auch nur weil der Preis recht günstig ist. Ansonsten wäre es nur 1 Stern geworden. Finger weg !

Qualität passt einfach nicht mehr

Habe diesen Tisch bereits mehrfach gekauft aber qualitativ war das diesmal ein Desaster. An Sichtkanten sind Schäden am Furnier ... Löcher für Holzzapfen viel zu Groß gebohrt ...Klebepunkte zum Abdecken von Bohrungen und Schrauben im Sichtbereich !!! Das geht garnicht.....

Toller Tisch

Einfach aufzubauen,sehr Platzsparend und leicht zu reinigen.

Habe ich in meiner Küche stehen und liebe es ...

Habe ich in meiner Küche stehen und liebe es ist ein toller Hingucker und sehr qualitativ empfehlenswert aufjedenfall 👍👍

Für den Preis Ok

Die Bar ist stabil und wackelt nicht. Für den Preis ist sie voll kommen in Ordnung. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein aber wir finden sie trotzdem schön :)

Gut und praktisch, ich habe es für die Küche ...

Gut und praktisch, ich habe es für die Küche gekauft, und ich kann die elektrische Fritteuse und die Mikrowelle darauf stellen, und ich kann auf die Seitenregale stellen, Dinge, die ich in der Küche brauche, ich habe es geliebt

Super Qualität zum kleinen Preis

Aufbau sehr einfach. Und erfüllt seinen Zweck. Nur zu empfehlen.

Dieser Bartsch,bietet grad so für Singels zwei bis drei Person Platz. Schön hoch. Würde weiter empfehlen

en.casa Bartisch, »Kouvola« Bartheke Bistroti

en.casa Bartisch, »Kouvola« Bartheke Bistrotisch in verschiedenen Farben. Bin schon zufrieden.

Der Bartisch ist ein Blickfang in der Küche. Man kann ihn mit Deko sehr schön in Geltung bringen.

Tolles Artikel

Ich werde immer bestellen wenn ich wieder brauche.. Ich kann nur weiterempfehlen

Schön und stabil

Schön und stabil

Absolut top für den Preis. Schaut toll aus ...

Absolut top für den Preis. Schaut toll aus und ist ein echter Blickfang

Ein seht tolle Artikel...präsentiert sich wir

Sehr schöner Einblick präsentiert sich sehr schön empfehlenswert

Sehr schöner Blickfang

schneller Aufbau , Material ok.