INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger N5S, Akku Staubsauger, Staubsauger, 25KPa, 55 Minuten, 1.2L

Ich bin mit dem Akku-Staubsauger sehr zufriede

Als begeisterte Benutzerin eines kabellosen Staubsaugers möchte ich meine Erfahrungen mit dem Modell der INSE mitteilen. Dieser Akku-Staubsauger hat eine hohe Saugleistung von 25 kPa und ist mit einem bürstenlosen Motor ausgestattet, der eine stabile und effiziente Reinigung ermöglicht. Ob Schmutz, Ablagerungen, Partikel oder Tierhaare - der Staubsauger meistert alle Herausforderungen mühelos. Besonders beeindruckt hat mich die lange Akkulaufzeit von 55 Minuten. Der Akku ist abnehmbar und kann separat aufgeladen werden, was sehr praktisch ist. Für den Fall, dass man im Abstellraum keine Steckdose hat oder nicht immer den ganzen Staubsauger zur nächsten Steckdose tragen möchte. Der elektrische Bürstenkopf mit LED-Leuchtperlen ist sehr praktisch. Der Staubsauger kann flexibel um 150° zur Seite und 90° nach vorne und hinten geschwenkt werden und die LED-Lampenperlen leuchten dunkle Ecken aus, so dass kein Staubkorn unentdeckt bleibt. Der 1,2-Liter-Staubbehälter bietet ausreichend Platz für den Schmutz und die Ein-Knopf-Reinigungsfunktion ermöglicht es mir, den Behälter zu entleeren, ohne den Schmutz zu berühren. Das ist sowohl hygienisch als auch praktisch. Außerdem ist der Staubsauger mit einem Geräuschpegel von nur 65 dB angenehm leise. So kann ich problemlos staubsaugen, ohne meine Ohren zu belasten. Er erfüllt alle meine Anforderungen an einen effizienten und leistungsstarken Staubsauger. Die Marke INSE hat mich mit ihrer Qualität und dem perfekten Kundendienst überzeugt. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen für dich als Leser nützlich sind und dir bei der Auswahl eines geeigneten Akku-Staubsaugers helfen.

Leistungsstark

Dieser kabellose Staubsauger ist sehr interessant! Wenn das Produkt aus der Verpackung genommen wird, können Sie zunächst Materialien sehen, deren Qualität den Preis auf den ersten Blick nicht rechtfertigt. Auf der anderen Seite ist dieser Staubsauger extrem leistungsstark mit 25kpa! Mit zwei Geschwindigkeiten können Sie die Leistung an die Art des Bodens anpassen, den Sie reinigen. Im Rahmen dieses Tests habe ich Fliesen und einen Teppich mit hohem Haar abgesaugt, und mit der ersten Leistung ist das Ergebnis völlig auf dem neuesten Stand. Der Preis ist also eher auf der Ebene der Leistung des Produkts gerechtfertigt! 👍 Außerdem stelle ich fest, dass dieser Staubsauger extrem leise ist. Das macht die Bedienung sehr angenehm! Darüber hinaus ist der Kopf handlich und flexibel und ermöglicht eine gründliche Reinigung in jeder Ecke des Hauses, unter Möbeln und zwischen den verschiedenen Hindernissen, die ihm im Weg stehen. Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht von der Entdeckung dieses Produkts. Ich empfehle den Kauf aufgrund seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses sowie für all seine eingehaltenen Versprechen!

Hat Power

Der INSE Akku-Hand- und Stielstaubsauger ist ein Staubsauger, der richtig Power hat. Man kann ihn als Handstaubsauger oder als Stielstaubsauger nutzen. Er hat eine Saugkraft von bis zu 25 kPa und entfernt so effektiv Schmutz und Staub. Der Staubsauger ist sehr einfach zu bedienen. Er kann bis zu 55 Minuten laufen, was ich als sehr praktisch empfinde. Der Staubbehälter des Staubsaugers hat eine Kapazität von 1,2 Litern, sodass er nicht häufig geleert werden muss. Weiterhin verfügt er über ein 5-Schichten-Filtersystem. Weiterhin verfügt er über eine integrierte LED-Beleuchtung, sodass man jedes Staubkorn erkennen kann. Auch dunkle Ecken und Bereiche unter Möbeln können so gründlich gereinigt werden. Der Staubsauger ist sehr leicht zu reinigen. Der Staubbehälter kann auf Knopfdruck entleert werden. Der Filter ist waschbar. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Alltagstauglich

Der Staubsauger ist perfekt für den normalen Haushalt. Der Akku hält lange durch für eine normale Wohnung. Saugstark ist er auch. Der Behälter läßt sich einfach öffnen und der Schmutz fällt einfach heraus. Ich bin wirklich erstaunt was der Sauger für den Preis kann. Kauf definitiv nicht bereut.

Zufriedenstellend + empfehlenswert

Preis/Leistung stimmen, saugt einwandfrei, mein Gerät ist allerdings ziemlich laut, hatte etwas leiseres erwartet. Ansonsten bisher sehr zufrieden.

Sehr erstaunt über die Qualität

Bin echt überrascht, die Chinesen werden immer besser. Habe zweimal die Wohnung bearbeitet 80m2 mit einer Akku Ladung. Die Bodendüse könnte etwas schwerer sein, aber per Saldo für 79€ perfekt

Super Staubsauger

Ich bin verliebt in diesen Staubsauger. Der saugt so gut vor allem auf dem Teppich. Für diesen Preis ist es ein super toller Staubsauger.

Tolles Gerät

Von Lieferung bis Nutzung ein einfacher Ablauf. Der Sauger kam gut verpackt in Originalkarton. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, der Zusammenbau ergibt sich aber auch von selbst. Der Staubbehälter ist groß und leicht per Knopfdruck zu leeren. Nach vollständigem Laden verbraucht er etwa 20% Akku für 50qm Reinigung auf mittlerer Stufe. Auch Glassplitter und Blätter saugt er problemlos weg. Durch die 180 wendbare Bürste kommt man gut in schmalere Bereiche. Der Sauger hat eine angenehme Lautstärke. Saugt man im dunklen Zimmer, sieht man durch die Beleuchtung an der Bürste jedes Staubkorn auf dem Fußboden.

Der INSE Akku-Hand- und Stielstaubsauger ...

Der INSE Akku-Hand- und Stielstaubsauger N5-RED hat uns wirklich beeindruckt! Mit einer Saugkraft von 25KPa und einer Akkulaufzeit von 55 Minuten ist er äußerst leistungsstark und effizient. Die Tatsache, dass er kabellos ist, macht das Staubsaugen viel bequemer und einfacher. Die verschiedenen Aufsätze und die flexible Düse ermöglichen es, auch schwer erreichbare Stellen gründlich zu reinigen. Alles in allem ein großartiger Akku-Staubsauger, den wir uneingeschränkt empfehlen kann.

Für meine Tochter ideal!

Wir waren für unsere kleine Tochter auf der Suche nach einem Kinderstaubsauger zum Spielen und haben für ein paar Euro mehr diesen hier erworben mit wenig Erwartung. Sehr positiv empfunden haben wir die Saugleistung und dass nichts wieder rausfällt wenn man ihn abschaltet. Er ist sehr leicht und gleitet Mithilfe der Bürste einfach über den Teppich.

Naja…

Staubsauger sieht schön aus und saugt auch gut. Ich finde ihn etwas schwer zum halten. Wenn man saugt, muss man immer das untere Teil des Saugers runterdrücken, damit Kontakt auf dem Boden ist. Das ist ziemlich nervig, deswegen geht der Staubsauger zurück.

Nicht schlecht

Also für 99€ kann man echt nicht meckern ,der staubsauger hat ne gute leistung und er ist auch nicht so schwer in der hand damit kannst problemlos die ganze bude saugen

Ein toller Staubsauger

Ich war erst etwas skeptisch, aber ich bin begeistert es ist ein toller Staubsauger, der hält was beschrieben wurde.

Alleskönner

Dieser Staubsauger ist wirklich sehr handlich und sehr leicht zu tragen! Die Saugleistung ist sehr gut, das Licht möchten wir nicht mehr missen. Man sieht dem Staub und Dreck deutlich besser. Ebenso fällt die Geräuschentwicklung positiv auf, er klingt einfach angenehm und tut nicht in den Ohren weh. Die Akkuleistung ist topp, ebenso die Bedienung. Das tolle ist, dass die Bürste am Saugkopf sich mit dreht! So wird z.B. aus Teppichen einiges herausgesaugt! Es ist viel Zubehör dabei zusätzlicher Filter. Man kann also auch ganz leicht einfach das Auto oder das Sofa absaugen. Der Staubsauger war sehr gut verpackt und alle Teile sehen sehr wertig aus. Dieser Staubsauger ist sehr schön verarbeitet und sehr robust. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Staubsauger

Guter Sauger

Der Sauger ist handlich und gut zu entleeren. Die Bürste ist so fest,dass es sich leider nicht so dem Boden anpasst, ansonsten bin ich zufrieden, vorallem der Preis/Angebot.

praktisch

für kleinere Flächen, als Auto Sauger, Vorhänge, Sofas, Haustierbedarf geeignet.

Preis / Leistung Top

Sehr gute Leistung und lange Laufzeit, kann ich sehr Empfehlen. Ist besser als manche Markenprodukte.

Bin sehr zufrieden kann ihn weiter ...

Bin sehr zufrieden kann ihn weiter empfehlen.

Alles bestens sehr gute saugfähigkeit

Top Staubsauger

Ich bin verliebt in diesen Staubsauger. Ich habe ihn extra für das obere Stockwerk gekauft und er kann locker mit höchstpreisigen Staubsaugern mithalten. Er hält extrem lange und muss dadurch nicht viel geladen werden. Die Saug Funktion ist mehr als zufriedenstellend und auch äußerlich ist er ein Hingucker. Klare Empfehlung von mir

Good Danke

Good Danke

Starke Saugleistung und lange Akkukapazität

Der Akku-Staubsauger lässt sich in mehreren Varianten schnell und einfach umfunktionieren. Er hat eine starke Saugleistung, ist aber dennoch sehr leise. Der Akku hält ziemlich lange, sodass man gut einige Räume damit reinigen kann. Der Behälter ist sehr groß und lässt sich einfach entleeren. Durch den abnehmbaren Akku lässt es sich überall aufladen, ohne, dass man den kompletten Staubsauger mitnehmen muss. Mit dem LED-Bürstenkopf ist der Schmutz besser zu erkennen. Der Akku-Handstaubsauger erleichtert mir sehr meinen Alltag. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr zufrieden

Mit beeindruckender Saugkraft, austauschbaren Akkus für bis zu 55 Minuten Betriebsdauer und vielseitigen Zubehörsets macht er die Reinigung mühelos. Die LED-Lampen erleichtern das Reinigen dunkler Bereiche, der 1,2-Liter-Staubbehälter mit Selbstreinigungsfunktion ist praktisch, und die leise Betriebsweise bei 65 dB ist angenehm.

Mehr Schein als Sein

Saugqualität an Stärke und Kraft nicht gegeben, zu schwer in der Handhabung, die Bodenbürste muss immer nach unten gedrückt werden, die kleinen Plastikräder an der Bodenbürste eine Schwachstelle

Billige Verarbeitung

Leider kann ich den Staubsauger nicht empfehlen,nach 3 Monaten sind die Rollen abgefallen und die Bürste hat Löcher. Leider habe ich über einen anderen Anbieter bestellt nicht direkt über Otto, was mich sehr ärgert den der Kundenservice ist eine Frechheit seit 1 Monat stehe ich in Kontakt mit dem Kundenservice zwecks Ersatz und es kommt nichts. Nur dumme Fragen. Habe Bilder gesendet alles genau beschrieben und der Ersatz wie gesagt kommt und kommt nicht. Email Verkehr sein 19 April das hat nichts mehr mit Service zu tun. Wende mich jetzt an Otto. Wird der Mist zurück geschickt!!!!

Leicht und gut

Schneller Zusammenbau. Leicht zu reinigen. Nur die Bürste ist so leicht,man muss sie mit dem Fuß immermal auf den Boden drücken. Auto kann man auch gut reinigen.

Super Staubsauger

Finde das schön das es viele Teile hat 6 in 1 und saugstärke top kann ich echt empfehlen 😍

Gerät ist praktisch fürs ganze Haus und fürs Auto. Saugqualität gut, etwas laut und der Akku geht doch schnell leer.

Sauger

Schnelle Lieferung, für den Alltag super ,gute Qualität