vidaXL Couchtisch Couchtisch Betongrau 102x50x35 cm Holzwerkstoff (1-St)

Made by China

- leichte Beschädigungen erkennbar, obwohl die Verpackungen keine Mängel aufweist - Farbkleckse erkennbar - Montage etwas schwierig, da jede Schraube perfekt senkrecht sitzen muss, damit die Montage gelingt - einer Montagestücke war auf einer Seite von der Höhe zu kurz - Kunststoff an den Schrauben löst sich sehr leicht oder sind bereits in der Verpackung gelöst

Totaler Schrott

Ernsthaft?? ne geteilte Tischplatte? Total verzogen alles. Bohrlöcher passen nicht. Schrauben brechen direkt. Ist sofort auf dem Spermüll gelandet. Bei Otto kauf ich keine Möbel mehr. Nur Schund bekommt man hier angeboten

Nicht zufrieden

Einige Teile des Tisches waren beschädigt und die Spanplatte fiel beim Zusammenbau des Tisches selbst auseinander. Ich bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden!

Das Produkt scheint geliefert worden zu ...

Das Produkt scheint geliefert worden zu sein, obwohl dies nicht der Fall ist. Achten Sie auf die Zahlung yspmicam, es sei denn, Sie erhalten das Produkt

Der Tisch kam kaputt an!

Schnelle Montage, und sieht den Bildern entsprechend aus.