PHOEBE CAT Polsterbett (Stauraumbett mit Lattenrost, inkl. LED-Beleuchtung), Hydraulisches Funktionsbett Kunstleder 140x200cm

Katastrophe

Es kam nur ein Teil von 2 Paketen unangekündigt, Beschädigt und im Lieferverzug! Nun wandte ich mich an den Otto Kundenservice und meldete die Retour an, diese wird nun vom Veräufer nicht akzeptiert! Weitere Klärungen stehen noch aus! Finger weg!

LED funktioniert nicht schiene defekt

Das Bett ist ablout ein fehl Kauf, LED funktioniert nicht,. Nur ein Teil Paket würde versendet müsste nach 2 Tag fragen. Jetzt funktioniert die Schiene nicht für den Bett Kasten also die Funktionen Ablouter fehlkauf?!!! Finger weg

Ehrlich gesagt empfehle ich kein betrügerische

Ehrlich gesagt empfehle ich kein betrügerisches Unternehmen

Defektes Bett und übler Service

Das Bett ist selbst gut u d lässt sich auch gut zusammenbauen. Ein Teil esraber defekt und ich habe 3 Monate mit Mails und Telefinaten versucht eine Lösung zu finden. Keine Unterstützung und Hilfe von otto. 3 Monate versprach man mir ein Ersatzteil, stellte dann immer wieder fest, es gibt keins. Das wiederholte sich einige Male. Ersatzteil kam nie. Der Kauf wurde storniert.