JOEAIS Wireless PowerBank 10000mAh Externe HandyAkkus Batterie USB Type C Powerbank, 22.5W Ladegerät Kompatibel

Stark.

Das ist ein tolles Gerät, die Schnellladung funktioniert mit meinem neuem Motorola Klapphandy sehr gut. Akku Stand beim Handy 19 Prozent und nach nur 50 Minuten Ladung 100 Prozent. In der Powerbank wurde nur 13 Prozent von dem Akku verbraucht. Also 5Sterne.

Leistungsstarke für grenzenlose Energie

Diese 30000mAh Powerbank ist wirklich ausgezeichnet! Die Kapazität ist ausreichend groß, um meine Geräte mehrmals aufzuladen, und der USB Type C-Anschluss ermöglicht schnelles und effizientes Laden. Mit 22,5W Ladeleistung stellen Sie sicher, dass meine Geräte schnell wieder einsatzbereit sind. Das Design dieser Powerbank ist kompakt und leicht, was sie ideal zum Mitnehmen macht. Ich kann meine Geräte jederzeit und überall aufladen, ohne mir Gedanken über niedrige Batteriestände machen zu müssen. Die Zuverlässigkeit dieser Powerbank hat mich wirklich beeindruckt und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Wenn Sie eine zuverlässige und leistungsstarke mobile Stromversorgung suchen, ist diese Powerbank definitiv die richtige Wahl. Fünf Sterne!

Perfekt!

Diese Powerbank mit einer großen Volumen von 30000mAh kann mein Handy und Laptop schnell aufladen! Mit großer Volumen, sehr bequem! Perfekt!

Powerbank mit Schnellladefunktion

Ich bin total ünerrascht von dieser Powerbank mit einer Kapazität von 30000mAh kann ich mein iPhone und iPad mehrmals aufladen!!

Sehr, sehr Gut. Einfach beste

Dank Verkäufer für so ein Produkt und Lieferung. Sehr schnell ladet besser als direkt am Steckdose. Ich habe es Heute erhalten und getestet. Jetzt bestelle ich noch eine. Danke nochmal

Starke Leistung

Die Powerbank ist hochwertig verarbeitet und ziemlich schwer. Ich habe sie mit meinem Samsung S10+ (4.100 mAh) getestet: Von 17% auf 100% aufladen dauerte eine Stunde und 45 Minuten. Morgens zeigte die Powerbank 83% an, danach waren auf dem Display noch 70% übrig. Ich bin wirklich zufrieden!

Ein bisschen schwer, sonst alles top

Ein bisschen schwer, wundert man aber nicht, wenn soviel Power drin ist. Läd ziemlich schnell. Nun nehme ich zur Arbeit immer mit. Wenn ich vergesse, kehre ich extra zurück um sie abzuholen.

Bisschen schwer aber geil

Groß und dauerhaft

der Kleine hält wirklich lange durch. Noch dazu 4 Stunden extra. Mein Handy hält jetzt wohl den ganzen Tag durch

Ich bin zufrieden

Schnell geliefert und eine Power Bank mit Power. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Top!

Funktioniert einwandfrei

Bin total zufrieden, sehr große Kapazität, mit integriertes Display zum Ladestatus.