JOEAIS Powerbank 30000mAh Externe Handyakkus Batterie USB Type C Externe Akku Powerbank, 22.5W Ladegerät Kompatibel

KLASSE POWERBANK, TOP

Habe mir die Powerbank gekauft, da ich öfters mit dem PKW unterwegs bin und allgemein mal außerhalb bin und mein Handy viel nutze... Ich selbst habe das Samsung Galaxy Ultra 22 und mein Problem war immer wenn ich längere Fahrten hatte und das Navi nutzte war mein Akku so gut wie Platt... Über den USB im KFZ hat mein Handy so gut wie nicht geladen und habe mir dann die Powerstation gekauft. Muss sagen die Powerstation ist Top, Es ist zwar für manch andere Powerstation kleines Schwergewicht, aber trotzdem handlich. Habe jetzt genau bei 100% Aufladung ganze 3einhalb geschafft mein Samsung 22Ultra komplett zu laden und bin Total zufrieden mit dem Ergebnis. Für den Preis TOP besser als wenn ich mir eine für 10€ kaufe und die Ladungen mir nicht weiter helfen. TOP ARTIKEL

Lädt mehrere Male

Der Akku ist für die mehrfache Anwendung oder die Aufladung mehrerer Geräte gleichzeitig perfekt. Der Ein und Ausschalter ist praktisch und die prozentuale Anzeige des Ladezustandes nützlich. Ich hätte mir noch eine Funktion als Taschenlampe gewünscht. Für die Handtasche ist er aufgrund des Gewichtes nicht so geeignet.

Powerbank 30000 😊👍

Ich habe mich für die Powerbank in weiß entschieden und bin super zufrieden. Sie lädt sehr schnell, es ist sogar möglich mehrere Geräte gleichzeitig aufzuladen . Das Design finde ich prima , bedingt durch die große Ladekapazität ist sie etwas größer und schwerer, was mich aber überhaupt nicht stört😊 wir nutzen sie unterwegs um Tablets und Handys zu laden. Die Handhabung ist super einfach, und auch die Powerbank selbst ist super schnell wieder geladen und einsatzbereit. Wir empfehlen sie gerne weiter, Preis Leistung ist Top 😊👍

Eine großartige Powerbank für unterwegs!

Der Powerbank 30000mAh ist einfach fantastisch! Mit seiner Kapazität von 30000mAh kann ich mein Smartphone mehrmals aufladen, ohne dass die Powerbank leer wird. Die USB Type C-Schnittstelle ermöglicht ein schnelles Aufladen meiner Geräte. Das Design ist solide und ansprechend.

Endlich genug Ladeleistung

Mit dieser Powerbank habe ich nun keine Probleme mein Tablet und mein Handy gleichzeitig zu laden und das nicht nur einmal. Die praktische Ladezustands-Anzeige gibt auch eine gute Möglichkeit zu überprüfen wie der Ladezustand ist. Ich würde die Powerbank weiterempfehlen.

Powerbank

Bin sehr zufrieden 👍

Hab mir diese Powerbank gekauft da meine alte schon älter war und nicht mehr die Kapazität hatte.Powerbank wurde schnell geliefert.Sie ist sehr gut verarbeitet und lädt das Handy oder tablet sehr sehr schnell. Kann sie nur empfehlen

Ich hatte ein kleines Powerbank, der hatte wenig Akku. Ich habe mir ein größeres Powerbank geholt und bin zufrieden. Man kann mehrere Geräte zusammen Aufladen und hält sehr lange. Es gibt mehrere Anschlüsse. Top Powerbank.

Wunderbar und sehr gut

Ich habe den powerbank für mein Freund gekauft als Geschenk bestellt, und hat sich sehr gefreut, es ist sehr praktisch und die Batterie hält sehr lange und lässt sich schnell Lade ,also ich kann einfach nur weiter empfehlen

works good

I like the product it works fine the charging time is bit longer but the capacity is good i am able to charge my phone atleast 5 times to full. price is also good so i would recommmend buying it,

Einfache und sehr gute Powerbank!

Bin mega zufrieden. Nimmt wenig Platz, lädt sehr schnell und hat mega viel Power. Besonders gefällt es mir, dass mehrere Geräte gleichzeitig aufgeladen werden können.

Tolles artikel

Alles super.

Prima Gerät

Eine Powerbank mit großer Kapazität zu einem Superpreis.